Waldbad Enz in Dornbirn

  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter
  • Familienermäßigung

Das Waldbad Enz in Dornbirn lockt Kinder und Eltern nicht nur wegen seiner idyllischen Lage sondern auch wegen der angenehmen Atmosphäre.

Das Waldbad Enz liegt inmitten grüner Wälder von Dornbirn und bietet Familien vier moderne Edelstahlbecken: ein Sportbecken, ein Sprungbecken, ein Erlebnisbecken und ein Kleinkindbecken.

Im Mutter-Kind-Bereich toben kleinere Kinder unter der Aufsicht der Eltern in zwei freigeformten Kinderplanschbecken. Während sich die Kleinen im zentral gelegenen Wasserspielgarten vergnügen, bevorzugen größere Kinder wohl eher die 63 m lange Wasserrutsche im Erlebnisbecken.

Familien, die auf der Suche nach Entspannung sind, werden im Waldbad Enz in Dornbirn ebenfalls im Erlebnisbecken fündig. Hier stehen Unterwassermassagen in Sitzstufen und Liegemulden auf dem Programm.

Für Sportler und Sportbegeisterte wurde eine Spiellandschaft angelegt, die aus zwei Beachvolleyballplätzen, Tischtennistischen und Billardtischen besteht.

Wo und wann

KONTAKT

Waldbad Enz
M: +43 (0) 676 833068800

ADRESSE

Gütlestraße 16
Dornbirn, 6850
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep 8:30-19:45 (bei Schlechtwetter 8:30-11:00)

Stand: Jun. 2017

Eintrittspreis

Erwachsene: € 4,10

Kinder: € 2,-

ermäßigter Familieneintritt

Stand: Jun. 2017

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
4,873 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0.08 km
Distanz: 0.37 km
Distanz: 0.37 km
Distanz: 0.57 km
Distanz: 0.62 km
Mi, 26 Jun bis Mi, 27 Nov
Distanz: 2.42 km
Sa, 23 Nov bis So, 24 Nov
Distanz: 6.69 km
So, 24 Nov bis So, 24 Nov
Distanz: 9.21 km

Essen in der Nähe

Distanz: 4.85 km
Distanz: 9.58 km
Distanz: 9.93 km

Spezial

Werde Mamilade-CheckerIn!

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Ski-Spezial

 

Die österreichischen Skiregionen können es kaum erwarten, in die Wintersaison zu starten - und auch sportbegeisterte Familien stehen bereits in den Startlöchern!

Damit Du den Überblick nicht verlierst, stellen wir dir auf mamilade die aufregendsten Winteropenings der österreichischen Skigebiete vor.

Glamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!