Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
"Pezi Pan und die Reise ins Nimmerland" im Wiener Urania Puppentheater

Pezi Pan und die Reise ins Nimmerland

Eine neue aufregende Geschichte erwartet die Kinder mit dem Stück "Pezi Pan und die Reise ins Nimmerland" im Wiener Urania Puppentheater. Diesmal müssen Kasperl und Pezi die Großmutti aus den Fängen des Captain Hook befreien.

Der Inhaltvon "Pezi Pan und die Reise ins Nimmerland" im Urania Puppentheater:

Kasperl und Pezi sind furchtbar aufgeregt: Großmutti hat ihnen versprochen, heute eine neue, aufregende Geschichte zu erzählen, nämlich die von Peter Pan, dem Jungen, der nie erwachsen werden wollte.

Und während Großmutti erzählt, kann Pezi kaum still sitzen – er will Pezi Pan sein! Und ein Pan kann fliegen! Also läuft er ins Haus um vom Bett zu hüpfen und fliegen zu lernen. Kasperl eilt ihm sogleich nach, damit kein Unglück geschieht. Großmutti denkt laut vor sich her, wie schwer es ist, die Großmutti von Pezi Pan zu sein.

Das hört aber ein anderer: Angelockt durch die Geschichte von Peter Pan hat sich Captain Hook im Gebüsch der Kasperlvilla versteckt und glaubt nun, in der Großmutti die sagenumwobene Großmutti des echten Peter Pan gefunden zu haben. Wenn er schon den echten Peter Pan nicht fangen kann, dann wenigstens seine Großmutti! Er entführt sie und verschleppt sie auf seinem Schiff ins Nimmerland.

Jetzt heißt es für Kasperl und Pezi natürlich: Auf ins Nimmerland und die Großmutti aus den Fängen des Captain Hook befreien!

Aber wie kommt man ins Nimmerland? Und werden es Kasperl und Pezi schaffen eine ganze Horde von übellaunigen Piraten zu überwältigen? Und werden sie wie Peter Pan fliegen können?

Nur eines ist sicher: Wenn es ihnen gelingt, die Großmutti zu befreien, gibt’s den größten Gugelhupf aller Zeiten – natürlich mit Salzgurkerln, so wie es Kasperl und Pezi am liebsten mögen!

Die Wiener Urania Puppentheater-Aufführung "Pezi Pan und die Reise ins Nimmerland" dauert rund eine Stunde.

Hinweis: Eine Reservierung für das Kasperltheater im Wiener Urania Puppentheater ist telefonisch unter +43 (0)1 714 36 59 und per E-Mail kasperl@kasperlundpezi.at möglich.

Wo und wann

KONTAKT

Wiener Urania Puppentheater
T: +43 (0)1 714 36 59

ADRESSE

Uraniastraße 1
Wien, 1010
Österreich

Öffnungszeiten

2., 3., 8.-10., 16., 17.11.2013 15:00 und 16:45

4.-7.11.2013 15:30

Stand: Okt.2013

Eintrittspreis

pro Person: € 7,-

Stand: Okt.2013

Kinderalter

ab 4 Jahren
813 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.15 km
So, 18 Nov bis So, 18 Nov
Distanz: 0.35 km
Fr, 15 Mär bis Fr, 15 Mär
Distanz: 0.65 km
Fr, 15 Feb bis Fr, 15 Feb
Distanz: 0.65 km

Essen in der Nähe

Distanz: 1.93 km
Distanz: 2.78 km
Distanz: 2.94 km

Spezial

Kinderkleidung für den Winter

 

Kinder in jedem Alter spielen am liebsten draußen, weil sie von der Natur ständig zu neuen Abenteuern inspiriert werden.

Das Wetter ist den Kleinen dabei weniger wichtig als es sein sollte, daher müssen Eltern insbesondere im Herbst und Winter für die passende Kleidung sorgen.

Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau

 

Das Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau ist DAS Familien-Skigebiet in Tirol.

Hier erleben große und kleine Pistenfans einen stressfreien Familienskitag

mit vielen Highlights und unvergesslichen Erlebnissen.

Mamilade Checkerinnen

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben?

Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn!

Wo Kinderherzen höher schlagen

Lassen Sie Trubel, Hektik und Weihnachtsstress hinter sich und genießen Sie die Adventszeit in einem unserer Falkensteiner Family Hotels.

Das Warten auf das Christkind dauert dann auch gar nicht mehr so lange ;)

Jetzt alle Angebote entdecken.

 


Sicher zum gewünschten Ziel



Falls Taxi Mama oder Papa mal ausfällt, ist ab sofort TAXIPLUS die beste Alternative.

Mit Fondssparen für die Zukunft vorsorgen

 

Wie sicher ist Ihre Zukunft und die Ihrer Kinder?

Sorgen Sie jetzt vor, um später finanziell durchzustarten.

Wie?

Mit kleinen, regelmäßigen Beträgen - mit Fondsparen schon ab € 50,- im Monat.

Lassen Sie sich jetzt beraten.


Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!