Kinder Atelier Wien

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Im Kinder Atelier Wien singen, tanzen und malen Kinder und Eltern gemeinsam

Das Kinder Atelier Wien bietet Raum für Kinder und Eltern zum gemeinsamen Singen, Tanzen oder Malen. Ob in Kursen oder beim Frühstück am Wochendende, die Lust am gemeinsamen Tun und Erfahrungen sammeln steht im Kinder Atelier Wien immer im Vordergrund.

Tanzen, malen oder lieber singen - die Wochenendveranstaltungen des Kinder Atelier Wien bieten der ganzen Familie die Möglichkeit, nach Herzenslust alles auszuprobieren. Schon kleine Kinder trommeln auf Töpfe oder Schachteln und lauschen den verschiedenen Tönen, sie tanzen zu rhythmischer Musik und experimentieren versunken mit Sand und Farbe. Kreativität ist Teil der Alltagswelt von Kindern. Diese Lust am Ausprobieren ist durchaus ansteckend und bereichernd auch für Erwachsene.

Die Teilnahme an den Wochenendveranstaltungen im Kinder Atelier Wien ist nur mit rechtzeitiger telefonischer Voranmeldung möglich. Das aktuelle Programm befindet sich auf der Website des Kinder Atelier Wien.

Wo und wann

KONTAKT

Kinder Atelier Wien
T: +43 (0)1 982 21 05

ADRESSE

Löhrgasse 10 / Neubaugürtel 7
Wien, 1150
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (lt. Programm)

Stand: Okt.2015

Eintrittspreis

nach Veranstaltung

Stand: Okt.2015

Kinderalter

ab 1 Jahren
14,064 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 2.21 km
Distanz: 3.92 km
Distanz: 5.36 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!