Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

ICHDUWIR "Das Schaukelpferd"

Ein phantasievolles, unterhaltsames Soloprogramm im ICHDUWIR-Kindertheater von und mit Roman Wuketich

Roman Wuketich vom ICHDUWIR-Kindertheater erzählt in seinem Soloprogramm Kindern und Eltern die Geschichte von einem altgedienten Schaukelpferd, das gar nicht "neu" aussehen will. Es ist mit sich zufrieden, wie es ist.

Zur Geschichte: Herr Muthäsius Maier ist ein ganz besonderer Mann. Seit vielen Jahren repariert und restauriert er altes Spielzeug, und das kann er wirklich gut. Eines Tages bekommt er einen neuen Auftrag - er soll ein altes Schaukelpferd wieder schön und prachtvoll herrichten.

Doch das ist diesmal gar nicht so einfach, denn das Schaukelpferd ist mit den Ideen von Muthäsius gar nicht einverstanden. Ob das Schaukelpferd wirklich zu Muthäsius spricht, oder - wie seine Frau sagt - er sich alles wieder nur ausdenkt, erfahren die Kinder im ICHDUWIR-Kindertheater.

Idee, Spiel: Roman Wuketich
Ausstattung, Text, Regie: Heide Rohringer

Wo und wann

KONTAKT

ICHDUWIR-Kindertheater
T: +43 1 486 96 46

ADRESSE

Ludo Hartmann Platz 7
Wien, 1160
Österreich

Öffnungszeiten

16., 23., 30.,9.2012 11:00, 25., 27., 28.,9., 23., 25.10.2012 10:00, 7., 14., 21., 28.10.2012 15:00

Stand: Sep.2012

Eintrittspreis

*pro Person* € 8,-

Stand: Sep.2012

Kinderalter

ab 4 Jahren
1,107 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Fr, 11 Jan bis Fr, 18 Jan
Distanz: 0.90 km
Mo, 21 Jan bis Mo, 21 Jan
Distanz: 1.04 km
So, 27 Jan bis So, 27 Jan
Distanz: 1.29 km

Essen in der Nähe

Distanz: 1.24 km
Distanz: 2.89 km
Distanz: 3.50 km

Spezial

Sicher zum gewünschten Ziel

 

Falls Taxi Mama oder Papa mal ausfällt, ist ab sofort TAXIPLUS die beste Alternative.

Neues Gewinnspiel!

 

Gewinne eine Geburtstagsparty im Flosse Abenteuerland,

dem Indoor Spielplatz des Aldiana Club Ampflwang!

Werde Mami-CheckerIn!

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben?

Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!