Kindergeburtstag im Haus des Meeres

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Kindergeburtstag

Spannende Rätselrallye zum Kindergeburtstag im Haus des Meeres

Beim Kindergeburtstag für Kids ab 6 Jahren durchstreifen das Geburtstagskind und seine Gäste das Haus des Meeres. Betreut von einem Guide, gibt es bei der Kinderführung eine Rätselrallye mit vielen kniffeligen Fragen zu lösen. 

Nachdem alle Stationen besucht und die Rätsel erfolgreich gelöst wurden, gibt es für die Geburtstagsgesellschaft eine Geburtstagsjause mit Torte. Die Geburtstagsfeier im Haus des Meeres dauert etwa zwei Stunden und zum Abschluss erhält jedes Kind noch ein kleines Geschenk.

Die rund zweistündigen Kindergeburtstagsfeiern werden Montag bis Freitag von 15:30-17:30 Uhr (ausgenommen Feiertage und Ferien) angeboten.

Für den Kindergeburtstag muss für mindestens acht Kinder bezahlt werden. Eine erwachsene Begleitperson muss die Gruppe begleiten.

Auskünfte und Terminvereinbarung unter der Tel.: +43 (0)  664/5440820  (Mo-Fr (ausgenommen Feiertage) 10:00-12:00 und 14:00-17:30 Uhr) oder [email protected].

 

Wo und wann

KONTAKT

Haus des Meeres
T: +43 (0) 664/5440820

ADRESSE

Fritz-Grünbaumplatz 1
Wien, 1060
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Jan. 2020

Eintrittspreis

pro Kind: € 19,90

Stand: Jan. 2020

Kinderalter

ab 6 Jahren
30,136 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0.04 km
Distanz: 0.05 km
Distanz: 0.06 km
Distanz: 0.19 km
So, 27 Sep bis Sa, 17 Apr
Distanz: 2.02 km
Do, 26 Aug bis So, 29 Aug
Distanz: 10.63 km
So, 29 Aug bis So, 29 Aug
Distanz: 40.99 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 2.38 km
Distanz: 2.97 km
Distanz: 3.75 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!