Kindertheater Schneck im Kabarett Niedermair: Weihnachtskonzert

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Das Kindertheater Schneck & Co bringt das "Weihnachtskonzert" auf die Bühne im Kabarett Niedermair!

Das "Weihnachtskonzert" des Kindertheaters Schneck & Co ist ein Familienfest mit viel Musik. Auf der Bühne im Kabarett Niedermair! werden viele Lieder gesungen und auch außergewöhnliche Instrumente kommen dabei zum Einsatz.

Inhalt:

Peter Schneck beschließt dem diesjährigen Weihnachtstrubel zu entgehen, und stattdessen auf seinem Dachboden für ein bisschen Ordnung zu sorgen. Das geht nur sehr langsam voran, denn immer wieder stolpert er über Sachen, die ihn an seine Kindheit erinnern und die Arbeit vergessen lassen.

Ein unerwarteter Gast sorgt für Turbulenzen und Ablenkung. Und schon wird gefeiert, dass es nur so klingelt. Dieser kleine, weihnachtlich verstaubte Ort voll Erinnerungen, Geschichten und Liedern zum Mitsingen, einem fantastischen Weihnachtsbaum und vielen anderen Überraschungen bietet Platz für ein Weihnachtsfest ganz besonderer Art, fern ab des Vorbereitungsrummels.

Dauer: ca. 55 Minuten

Eine Kartenreservierung für das "Weihnachtskonzert" von Schneck & Co ist per E-Mail oder unter der Tel: +43 (0)1 408 44 92 im Kabarett Niedermair möglich.

Wo und wann

KONTAKT

Kabarett Niedermair
T: +43 (0)1 408 44 92

ADRESSE

Lenaugasse 1A
Wien, 1080
Österreich

Öffnungszeiten

21.12.2012 16:30

Stand: Aug.2012

Eintrittspreis

pro Person: € 10,50

Stand: Aug.2012

Kinderalter

ab 3 Jahren
2,154 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 0.89 km
Distanz: 2.00 km
Distanz: 3.54 km

Aus Mamis Lade

Effektive Tagesgestaltung mit Kind

 

 

 

Die Pandemie hat vor allem Familien mit Kindern viel abverlangt. Durch die Schließungen der Kitas und der Schulen wurde in den letzten zwei Jahren viel Zeit zu Hause verbracht.  Eine effektive Tagesgestaltung gemeinsam mit dem Kind ist daher sehr wichtig.

FAMILIENURLAUB IN KROATIEN - SO WIRD DER URLAUB EIN ERFOLG


Sie planen einen Familienurlaub in Kroatien, doch sind sich noch nicht sicher, wie dieser Urlaub zu einem Erfolg werden kann? Dann sind Sie hier genau richtig, denn wir haben die besten Tipps und Tricks für Sie parat!

Gebrauchtes verkaufen, um die Urlaubskasse aufzubessern

 

Ein Familienurlaub ist nicht ganz billig – manchmal fehlen noch die letzten Euro, um genug für das Wunschziel zusammen zu haben. Einfach ist es, gebrauchte Dinge weiterzuverkaufen. Je nachdem, wie viel Zeit du hast, gibt es verschiedene Anlaufstellen für den Verkauf, die du ausprobieren kannst.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!