Eislaufen am Badesee Kobersdorf

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Kostet nix
  • Schönwetter

Der Badesee Kobersdorf bietet Kindern und Eltern bei entsprechender Temperatur genügend Platz zum Eislaufen.

Eingebettet in den Naturpark Landseer Berge steht der Badesee Kobersdorf Kindern und Eltern im Winter zum Eislaufen zur Verfügung. Der Badesee wurde von der Gemeinde Kobersdorf neu errichtet. Er liegt etwa zwei Kilometer vom Ort Kobersdorf entfernt, ist aber für Familien auch bequem per Rad zu erreichen.

Der 7.000m² große Badesee Kobersdorf ist im Winter als großer Natureislaufplatz für Familien "in Betrieb". Das Eislaufen und Betreten des Sees im Winter erfolgt wie auf jedem Naturgewässer auf eigene Gefahr!

Am See in Kobersdorf, wo im Winter die Familien übers Eis flitzen, gehen sie im Sommer schwimmen und lassen sich sonnen.

Wo und wann

KONTAKT

Gemeinde Kobersdorf
T: +43 (0)2618 8200

ADRESSE


Kobersdorf, 7332
Österreich

Eintrittspreis

frei zugänglich

Stand: Nov.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
1,643 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Schloss Kobersdorf

Burgenland
Distanz: 0.00 km
Distanz: 2.98 km
Distanz: 3.02 km
Distanz: 3.83 km
Distanz: 4.21 km
Distanz: 4.24 km
Burgruine Landsee

Ruine Landsee

Burgenland
Distanz: 4.24 km
Distanz: 4.24 km
So, 02 Mai bis So, 02 Mai
Distanz: 5.63 km
Sa, 26 Jun bis Sa, 26 Jun
Distanz: 5.63 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!