Kindergeburtstag auf dem Schiff mit der MS Marbach

Eine Schifffahrt ist immer ein spezielles Erlebnis für Kinder - erst recht, wenn sie sogar den Kindergeburtstag an Bord der MS Marbach feiern.

Aufregend und lustig, eben ein echtes Erlebnis verspricht der Kindergeburtstag auf der MS Marbach zu werden. Die Crew des Schiffes kümmert sich besonders um das Geburtstagskind und seine Freunde. Nachdem die Kinder an Bord marschiert sind, schauen sie sich das Schiff erst einmal genau an. Während der Schifffahrt wird beim Geburtstagstisch gefeiert.

Um zum Kindergeburtstag auf der MS Marbach zu gelangen, klettern die Kinder über einen Steg ins offene Heck des Schiffes. Damit hier auch ja niemand nasse Füße bekommt, steht ein Crewmitglied am Rand und passt auf.

Nachdem das Schiff abgelegt hat und ausgiebig von den Kindern erkundet wurde, steht der Feier im Innendeck der MS Marbach nichts mehr im Wege. Die Geburtstagsschar begibt sich zum schön gedeckten Geburtstagstisch, wo eine leckere Torte verspeist wird. Natürlich darf das Geburtstagskind hier in Ruhe seine Geschenke auspacken und von den anderen Kindern gebührend bewundern lassen.

Den Kindergeburtstag bei einer Schifffahrt mit der MS Marbach auf der Donau zu feiern, ist für die Kinder und ihre Eltern ein aufregendes Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt.

Für nähere Informationen und/oder Terminabsprachen rufen Familien unter Tel. +43 (0)664 3016381 an.

Wo und wann

KONTAKT

YACHT Assist Yachthandels GesmbH
T: +43 (0)664 3016381
M: +43 (0)664 3016381

ADRESSE

Hauptstraße 88
Anlegestelle Marbach

Krummnußbaum, 3375
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Okt (nach Voranmeldung)

Stand: Sep.2018

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Sep.2018

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
7,857 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 1.81 km
Distanz: 3.82 km
Schloss Artstetten

Schloss Artstetten

Niederösterreich
Distanz: 5.36 km
Distanz: 6.11 km
Distanz: 6.43 km
Distanz: 6.67 km
Distanz: 7.11 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 25.28 km
Distanz: 26.56 km
Distanz: 29.98 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!