Kinderklangwolke 2010 in Linz: "Stadt der Stimmen"

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

"Stadt der Stimmen – die swingende Talenteshow" nennt sich die Kinderklangwolke 2010 in Linz 

Die Kinderklangwolke 2010 mit dem Titel "Stadt der Stimmen" findet am Samstag, dem 11. September im Linzer Donaupark statt. Die Kinder und auch Eltern dürfen sich auf eine swingende Talenteshow freuen. 

Zum Inhalt: Alle sagen, es wäre schon schön und voll cool, ein Star zu sein! Doch was ist ein Star?
Ein Star ist
- eine lästige, behindernde Augenkrankheit,
- ein schwarzer, laut schreiender Vogel oder
- ein englisches Wort für Stern – ein unerreichbar weit entferntes, lebloses Irgendwas im All, das nur glänzt!

Wir sind aber Menschen, die hier und jetzt, zum Angreifen nahe und rund herum leben!


Und so beginnt die Geschichte der „Stadt der Stimmen“, die sich dem Thema "Kinder und Talenteshow" widmet. Junge Menschen, die gerne auf der Bühne stehen und zeigen wollen, dass sie etwas Besonderes können. Aufgeregte Kinder und noch stärker mitfiebernde Eltern und Großeltern! Wer wird wohl den großen Sieg erringen können und der Liebling des Landes, der Nation, der Welt werden? Wen werden endlich alle kennen? Ein packendes Finale bahnt sich an … und doch könnte alles anders kommen, als man vermutet!

Idee: Jörg-D. Hanzhanz
Musik: Thomas Mandel
Texte: Ernst Aigner, Günther Lainer

Weitere Informationen zur Kinderklangwolke in Linz erhalten die Familien unter http://www.kinderklangwolke.at/

Hinweis: Sei Teil der Show! Sonnenbrille und Taschentuch mitnehmen. Bereits ab 16:30 Uhr können die Kinder und auch Eltern ein Megaphon basteln oder den „Tanz für alle“ einlernen.

Wo und wann

KONTAKT

KuddelMuddel Kinderkulturzentrum
T: +43 (0)732 60 04 44

ADRESSE

Linzer Donaupark
Linz, 4020
Österreich

Öffnungszeiten

11.9.2010 ab 16:30:00

Stand: Jul.2010

Eintrittspreis

Eintritt: frei

Jul.2010

Kinderalter

ab 3 Jahren
1,143 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Fr, 12 Jul bis Fr, 12 Jul
Distanz: 0.22 km
So, 09 Jun bis So, 16 Jun
Distanz: 0.22 km
Fr, 12 Jul bis Fr, 12 Jul
Distanz: 0.25 km

Essen in der Nähe

Gasthof Lüftner

Gasthof Lüftner in Linz

Oberösterreich
Distanz: 3.53 km
Distanz: 4.55 km
Distanz: 8.79 km

Spezial

Best for family

 

Im wunderschönen Burgenland gibt es für Familien das ganze Jahr über einiges zu erleben. 

Die best for family-Betriebe haben für jeden Geschmack, jedes Zeitfenster und jedes Geldbörserl etwas anzubieten und garantieren einen unvergesslichen Familienausflug.

Zillertal-Aktivcard

 

Der ideale Begleiter für den Sommerurlaub

Zwischen 30.05.2019 und 06.10.2019 ist die Zillertal Activcard der ideale Begleiter für alle, die das Zillertal in vollen Zügen und mit der ganzen Familie auf aktive und abwechslungsreiche Weise genießen möchten.

Sie ist Ticket für Bergbahn, Zug und Bus sowie Eintritts- und Ermäßigungskarte zugleich. 

Europa-Park in Rust

Galaktischer Spaß in Deutschlands größtem Freizeitpark

Im Herzen des Dreiländerecks begeistert der Europa-Park Jung und Alt mit über 100 Attraktionen und Shows. Auf einer Fläche von 95 Hektar laden 15 europäische Themenbereiche mit landestypischer Architektur, Gastronomie und Vegetation zu einer einzigartigen Entdeckungstour ein.

In der Saison 2019 dürfen die Besucher auf viel Neues gespannt sein!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!