Das Kindertheater "Schneck + Co" spielt im Volkshaus Ebelsberg das Stück "Die Omama im Apfelbaum" - einen Klassiker der deutschsprachigen Kinderliteratur
Kindertheater in Linz: Die Geschichte "Die Omama im Apfelbaum" von der Theatergruppe Schneck + Co erzählt Kindern und auch Eltern im Volkshaus Ebelsberg von einem Jungen und seinem fantasievollen Umgang mit der abenteuerlustigen "Und-wenn-sie-zuhause-mit-dir-schimpfen-dann-sag-ruhig-meine-omama-hats-mir-erlaubt"-Omama und der liebenswerten "Du-burschi-willst-du-mir-einen-gefallen-tun"-Omama!
Die Omama im Apfelbaum, nach dem gleichnamigen Buch von Mira Lobe und längst als Klassiker der deutschsprachigen Kinderliteratur bekannt, wird bei Schneck + Co als poetisches Musiktheaterstück für Kinder ab 5 Jahren aufgeführt.
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Kremsmünsterstraße 1-3 (Volkshaus Ebelsberg)Linz, 4030
Österreich
Öffnungszeiten
19.11.2006 16:00
Stand: Okt.2006
Kinderalter
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Essen in der Nähe
Aus Mamis Lade
Virtuelle Touren, für die es sich lohnt, die ganze Familie zu versammeln
Smartphone für Kinder: Muss es wirklich das neueste Modell sein?
Die Frage nach dem ersten Smartphone für Kinder sorgt regelmäßig für Diskussionen am Küchentisch ebenso wie in Elternforen. Es entsteht schnell der Eindruck, nur ein aktuelles Spitzenmodell könne den Anforderungen gerecht werden. Ein genauerer Blick auf den Alltag zeigt jedoch, dass diese Annahme selten wahr ist.
Mallorca mit Kindern: Der große Familien-Guide mit den besten Tipps, Stränden und Insider-Geheimtipps für 2026
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER
Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!


















