"Ein Hamster namens Benjamin"

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Ein witziges, unterhaltsamse Spiel, poetisch und ganz schön frech, hintersinnig und unterhaltsam - pfiffiges Kindertheater im Toihaus!

Eine große, fest verschlossene Kiste. Ein Hamster namens Benjamin, ein kluges Kerlechen. Neugier plagt Benjamin. Allerlei Werkzeug trägt er zusammen. Nicht und nicht bringt er die rätselhafte Kiste auf, mit allen erdenklichen Mitteln, mit allen Elementen dieser Welt versucht er es und scheitert an denTücken der Objekte. Bis etwas geschieht, was er nicht erwartet hat - die große Überraschung!

Wo und wann

KONTAKT

Toihaus Theater Salzburg
T: +43 (0)662 874439

ADRESSE

Franz-Josef-Straße 4,
Salzburg, 5020
Österreich

Eintrittspreis

pro Person 10,17 Familienpass pro Person 7,99

Stand: Jan.2003

Kinderalter

ab 4 Jahren
414 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0.48 km
Mo, 06 Apr bis Sa, 14 Nov
Distanz: 0.41 km
Di, 07 Apr bis Mo, 13 Jul
Distanz: 0.41 km
Mi, 08 Apr bis Sa, 07 Nov
Distanz: 0.41 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.81 km
Distanz: 5.16 km

Spezial

Gewinnspiel!

 

Die Sommerferien nähern sich mit Riesenschritten!

Gewinne einen Eintritt für die ganze Familie für die Sommer-und Herbsthighlights an den Esterhazy Standorten in Eisenstadt, auf der Burg Forchtenstein und im Schloss Lackenbach.

Zillertal

 

Family-Flow im Zillertal

Die Erste Ferienregion im Zillertal lockt von Juni bis Oktober mit zahlreichen Abenteuern für die ganze Familie. Toben auf dem Spielplatz, beim Klettern über sich hinauswachsen und mit dem Flying Fox zum Herrn der Lüfte werden?

Wir haben dir alle Infos zu der beliebten Urlaubsregion zusammengefasst!

JUFA

 

Sich erholen und gleichzeitig die “müden Knochen” aktivieren? In der JUFA Rauszeit geht das! 

Wir haben alle JUFA Hotels für Euch zusammengeschrieben und die Highlights der Regionen präsentiert.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!