Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Toihaus Salzburg

Kindertheater „on ... off“ für Kleinkinder im Lehartheater Bad Ischl

Speziell für Kinder ab 1,5 - 5 Jahre eignet sich das Kindertheaterstück „on ... off“ im Lehartheater Bad Ischl. Im Rahmen des Festivals "BIM BAM 2011" dürfen sich die Familien auf die Aufführung der italienischen Theatergruppe Teatro Testoni Ragazzi – La Baracca ONLUS freuen.

Zum Inhalt: Kinder begeistern sich für Licht. Licht an … Licht aus … Licht … Dunkelheit!
Licht taucht auf und verschwindet. Es blitzt zwischen farbigen Kabeln hervor, welche den Bühnenraum durchziehen, und verzaubert die Welt. Schalter erwecken Musik und Rhythmus zum Leben. Glühbirnen verwandeln sich zu Figuren in einer humorvoll phantastischen Geschichte vom Licht. 

Andrea Buzzetti ist Schauspieler und zugleich Lichttechniker. Sein Stück ist aus einem Experiment in Bologneser Krabbelstuben entstanden, bei dem es um die Faszination der Kinder für das Licht und seine Beherrschung ging. Daraus entstand ein Theaterprojekt. Der Darsteller verbindet dabei seine Liebe zu Theaterspiel und Bewegung mit seiner Liebe zum Licht.

Wo und wann

KONTAKT

Toihaus Theater Salzburg
T: +43 (0)662 874439

ADRESSE

Franz-Josef-Straße 4
Salzburg, 5020
Österreich

Öffnungszeiten

28., 29.1.2011 16:00

Stand: Jan.2011

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Jan.2011

Kinderalter

ab 1 Jahren
677 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.21 km
Distanz: 0.42 km
Distanz: 0.58 km
So, 24 Dez bis So, 24 Dez
Distanz: 0.72 km
Do, 07 Dez bis Do, 21 Dez
Distanz: 0.77 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.79 km
Distanz: 5.13 km

Spezial

Wer hat gewonnen?


Mamilade veranstaltet Gewinnspiele mit tollen Partnern in Österreich.

Auf dieser Seite findest du auch die GewinnerInnen der abgelaufenen Gewinnspiele!

Unser Adventkalender

 

In unserem Adventkalender warten täglich tolle Preise auf Dich und Deine Familie.

Auch die GewinnerInnen der vergangenen Fensterchen findest Du hier aufgelistet.

Schau vorbei und versuch Dein Glück!

Die besten Spiele für unterwegs

 

Mit der Familie in den Urlaub fahren ist wunderbar! Doch vor dem Urlaub stellt meistens etwas anderes die Nerven auf die Probe: die Fahrt zum ersehnten Urlaubsziel. Ist man mit der Bahn, dem Auto oder Flugzeug unterwegs, wird von Kinder und Eltern immer dieselbe Frage geäußert: Sind wir schon da? Doch der Langenweile kann Abhilfe verschafft werden.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!