Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Willi und die Wunder dieser Welt

Kinderkino "Willi und die Wunder dieser Welt" für Kinder und Eltern im Schloss Kuenburg in Tamsweg

Im Schloss Kuenburg in Tamsweg wird für Kinder und Eltern im Saal 1 lehrreiches Kinderkino präsentiert, nämlich der Film "Willi und die Wunder dieser Welt". Im Fernsehen steht Willi Weitzel - bekannt als "Willi will´s wissen - seit Jahren erfolgreich für Information und Unterhaltung, die Kindern (und Erwachsenen) Spaß macht. Jetzt gibt es den Fernsehstar zum ersten Mal auf der großen Kinoleinwand zu sehen.

Zum Inhalt: Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg. Angestiftet hat ihn seine 92-jährige Freundin, die Weltenbummlerin Frau Klinger. Willi begibt sich auf die Suche nach großen und kleinen Wundern dieser Welt und erlebt dabei sein bisher größtes Abenteuer in einigen der extremsten und außergewöhnlichsten Lebensräume. Willi streichelt schwergewichtige Eisbären, flieht vor hungrigen Krokodilen, geht unter in den Menschenmassen der japanischen Megastadt Tokio und durchquert auf dem Motorrad die größte und einsamste Wüste der Welt.

Er nimmt die Kinder mit auf eine Reise um den gesamten Globus. Während der 78 Minuten Kinderkino lernen die Familien die vielen Besonderheiten der Welt besser kennen.

Wo und wann

KONTAKT

Lungauer Kulturvereinigung
T: +43 (0)6474 26805

ADRESSE

Schloß Kuenburg, Saal 1
Tamsweg, 5580
Österreich

Öffnungszeiten

25.3.2010 16:00

Stand: Feb.2010

Kinderalter

ab 3 Jahren
539 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0.25 km
Distanz: 0.39 km
Distanz: 0.39 km
Distanz: 5.43 km
So, 16 Dez bis So, 16 Dez
Distanz: 31.73 km
Mo, 31 Dez bis Mo, 31 Dez
Distanz: 33.28 km

Essen in der Nähe

Spezial

Gewinnspiel!

 

Mach bei unserem Gewinnspiel mit 
und sichere dir die Chance auf ein Familienticket (2x Erwachsene, 2x Kinder)

für das Museum der Illusionen in Wien! 

Mamilade Checkerinnen

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben?

Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!