Eishalle im Freizeitzentrum Zell am See

  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Eissportfreunde fühlen sich von Mitte September bis Ostern in der Eishalle Zell am See besonders wohl

Die Eishalle im Freizeitzentrum Zell am See ist oft die erste Anlaufstelle im Pinzgau, wenn Kinder den Wunsch äußern, das Eislaufen zu erlernen. Erst sind es noch vorsichtige Schritte, doch bald flitzen die Kinder den Eltern um die Ohren. Während die Eltern später gemütlich ihre Runden in der Eishalle ziehen, üben die Mädchen bereits Rittberger und Co. Die Jungen zieht es eher in Richtung Eishockey, um vielleicht einmal im Eishockey - Team der Zeller Eisbären zu spielen.

Neben Eislaufen, Eiskunstlauf und Eishockey rundet das beliebte Eisstockschießen das Angebot in der Eishalle Zell am See ab. Für die Eissportfreunde steht ein Schlittschuhservice mit Verleih zur Verfügung. Und für besonders fleißige Eishallenbenützer werden auch Zehnerblöcke angeboten.

Tipp: Internationale und nationale Bewerbe in Eishockey und Eiskunstlauf werden in der Eishalle Zell am See ausgetragen. Bei einem Eishockey-Match können Eltern und Kinder als Zuschauer um die Wette anfeuern.

Wo und wann

KONTAKT

Freizeitzentrum Zell am See
T: +43 (0)6542 785-0

ADRESSE

Steinergasse 3-5
Zell am See, 5700
Österreich

Öffnungszeiten

Okt-Apr

Stand: Jan. 2021

Eintrittspreis

Erwachsene: € 8,-

Kinder: € 4,40

Stand: Jan. 2021

Kinderalter

ab 3 Jahren
13,513 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0.28 km
Distanz: 0.44 km
Distanz: 0.44 km
Distanz: 0.44 km
Distanz: 0.44 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 13.15 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!