Sommerakademie im Diözesanmuseum Graz
Kreativität zum Thema Schöpfung ist in der Sommerakademie im Diözesanmuseum Graz gefragt
In der Sommerakademie im Diözesanmuseum Graz entdecken die Kinder unter dem Thema "Licht an" " ihre Kreativität zum Thema Schöpfung. Fleißig basteln, malen und formen die Kinder von 6. August bis 10. August von jeweils 9:00 - 14:00 Uhr ihre eigenen Kunstwerke zu diesem Thema.
Bruder Sonne, Schwester Mond, Adam und Eva, Gaia und Genesis, Chaos und Babylon - dies sind nur einige der möglichen Themen der kreativen Kunstwerke der Kinder. Gleichzeitig gehen die Kinder der Entstehung der Erde auf den Grund.
Am Ende der Sommerakademie im Diözesanmuseum Graz werden die mit eigenen Händen geschaffenen Kunstwerke in einer kleinen Vernissage gezeigt.
Weitere Informationen und eine Anmeldung für die Sommerakademie sind unter der Telefonnummer +43 (0)316 713994 oder per E-Mail unter [email protected] möglich.
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Mariahilferplatz 3Graz, 8020
Österreich
Öffnungszeiten
6.-10.8.2007 09:00-14:00
Stand: Jul.2007
Eintrittspreis
Kosten: € 75,- (inkl. Mittagsjaus und Material)
Stand: Jul.2007
Kinderalter
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Essen in der Nähe
Aus Mamis Lade
Kundenbeziehungen Aufwerten: Der Einfluss Hochwertiger Personalisierter Geschenke
Smartphone für Kinder: Muss es wirklich das neueste Modell sein?
Die Frage nach dem ersten Smartphone für Kinder sorgt regelmäßig für Diskussionen am Küchentisch ebenso wie in Elternforen. Es entsteht schnell der Eindruck, nur ein aktuelles Spitzenmodell könne den Anforderungen gerecht werden. Ein genauerer Blick auf den Alltag zeigt jedoch, dass diese Annahme selten wahr ist.
Reisen mit Kindern: Wie man sich die Zeit während langer Flüge am besten vertreibt
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER
Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!


















