Theater ASOU Graz

Kinder- und Jugendtheater aber auch modernes Theater für Erwachsene erwartet Eltern und Kinder im Theater ASOU in Graz

Seit 1995 bereitet das Theater ASOU in Graz Eltern und Kindern mit ihren unterschiedlichen Stücken viel Freude. Das Ensemble experimentiert in Eigenregie oder in Zusammenarbeit mit internationalen Theatergruppen und forscht nach der Verbindung zwischen östlichen und westlichen Theatertraditionen.

Mit ihrem Repertoire, das bekannte Stücke wie "Das kleine Ich bin Ich" oder "Kaiser Tunix" beinhaltet, absolvierte das Theater ASOU bereits Auftritte in Österreich, Deutschland, Ungarn, Venezuela, Costa Rica und Kolumbien und zeigt mit viel Einfühlungsvermögen und wenig technischem Aufwand buntes und phantasievolles Theater für Kinder.

Alle Stücke, die das Grazer Theater ASOU im Repertoire hat, führen die Schauspieler an den unterschiedlichsten Orten auf. So zum Beispiel auch auf Anfrage jederzeit in Kulturzentren, in Museen, Schulen und in Kindergärten.

Wo und wann

KONTAKT

Theater ASOU
T: +43 (0) 699 18 432 837

ADRESSE


Graz, 8011
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Nov.2019

Eintrittspreis

je nach Veranstaltung

Stand: Nov.2019

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
4,599 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.26 km
Distanz: 0.34 km
Distanz: 0.39 km
Distanz: 0.46 km
Distanz: 0.57 km
Distanz: 0.58 km
Distanz: 0.61 km
Distanz: 0.66 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 4.31 km
Distanz: 5.56 km
Distanz: 5.98 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!