Freibad im Hartberger Erholungs- und Freizeitzentrum

  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Nach einer rasanten Fahrt in der kurvigen Riesenrutsche kommt auch schon gleich die Abkühlung

Wenn die Sonne vom Himmel lacht, genießen Eltern und Kinder die Abkühlung im Freibad des Hartberger Erholungs- und Freizeitzentrums. Ein 25 x 25 Meter großes Schwimmbecken lädt zum Erfrischen und Baden ein, aber auch sportliche Schwimmer drehen ihre Runden gerne unter freiem Himmel.

Am 5-Meter-Sprungturm wagen mutige Eltern und Kinder den tiefen Fall. Zum Trainieren stehen auch ein 1-Meter- und ein 3-Meter-Turm im Hartberger HERZ Freibad bereit. Ein besonderes Highlight für die ganze Familie stellt eine rasante Fahrt in der Riesenrutsche dar, die im kühlen Nass endet.

In der Kinderlandschaft toben und spielen die Kinder vergnügt und ein Babybecken bietet eine sichere Umgebung für die kleinsten Wasserratten. Zur Erholung und zum Sonnenbaden gibt es auf der großzügigen Liegewiese jede Menge Platz.

Hinweis: Die Benutzung des ganzjährig geöffneten Hallenbades ist im Preis inkludiert.

Wo und wann

KONTAKT

Hartberger Erholungs- & Freizeitzentrum
T: +43 (0)3332 603603

ADRESSE

Wiesengasse 16
Hartberg, 8230
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep (Anfang) 09:00-20:00

Stand: Mar. 2018

Eintrittspreis

Erwachsene: € 6,50

Kinder 6-15 J: € 4,-

Kinder bis 6 J: gratis

Stand: MAr. 2018

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
11,528 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Museum Hartberg

Museum Hartberg

Steiermark
Distanz: 0.55 km
Distanz: 2.26 km
Distanz: 2.26 km
Distanz: 3.68 km
Distanz: 8.06 km
Freibad Wolfau

Freibad Wolfau

Burgenland
Distanz: 9.29 km
So, 02 Mai bis So, 02 Mai
Distanz: 50.44 km
Sa, 26 Jun bis Sa, 26 Jun
Distanz: 50.44 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 10.95 km
Distanz: 12.52 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!