Wein- und Mostbuschenschank Baumschabl in Kaindorf

  • Es gibt etwas zu essen
  • Hochstuhl
  • Super für Kleinkinder

Mit einem großen Kinderspielplatz und hauseigen erzeugten Produkten überzeugt die Wein- und Mostbuschenschank Baumschabl

Die Wein- und Mostbuschenschank Baumschabl in Kaindorf ist eine typisch ostststeirische Buschenschank und bietet Eltern und Kindern eine gute steirische Jause. Gerne kehren Familien nach einer kleinen Wanderung oder nach dem Besuch am Stubenbergsee oder Tierpark Herberstein in die gemütliche Bauernstube mit Kamin ein.

An warmen Tagen lehnen sich die Eltern gerne im sonnigen Gastgarten zurück und genießen die Sonne oder den angenehmen Schatten der Apfelbäume sowie den Kulmblick, während die Kinder schon am großen Kinderspielplatz spielen.

Dieser bietet nicht nur eine große Wiese zum Laufen und Toben sondern auch eine Sandkiste, Schaukeln, Rutschen sowie ein Spielhaus. Die Kinder finden noch viele Spielmöglichkeiten vor, doch auch das Hasengehege entgeht ihnen nicht.

Während die Kinder die selbstgepressten Obstsäfte trinken, kosten die Eltern im Wein- und Mostbuschenschank Baumschabl von den sortenreinen Weiß- und Rotweinen oder Apfelmost und genießen dazu das hauseigen erzeugte Bauerngeselchte oder die würzigen Aufstriche.

Hinweis: Im Inneren bietet die Wein- und Mostbuschenschank Baumschabl auch einen Saal für Feiern sowie ein Nichtraucherstüberl.

Wo und wann

KONTAKT

Wein u. Obstbau Baumschabl
T: +43 (0)3176 8569

ADRESSE

Vockenberg 14
Kaindorf, 8224
Österreich

Öffnungszeiten

Mar-Dez(Mitte)

Stand: Okt.2012

5,109 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.73 km
Distanz: 2.76 km
Distanz: 2.79 km
Distanz: 2.87 km
So, 02 Mai bis So, 02 Mai
Distanz: 61.55 km
Sa, 26 Jun bis Sa, 26 Jun
Distanz: 61.55 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 1.84 km
Distanz: 2.74 km
Distanz: 4.46 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!