Gasthof Widenschek in Thalheim

  • Es gibt etwas zu essen
  • Kinderspeisekarte
  • Super für Kleinkinder

Kulinarische Highlights und ein riesiger Spielplatz machen den Gasthof Widenschek zu einer beliebten Einkehrmöglichkeit für Familien

Am Murradweg R 2 gelegen, bietet sich das Gasthof Widenschek Eltern und Kindern für eine Rast an. Hier stärken sich Familien mit kulinarischen Schmankerln, hausgemachten Pizzen, Mehlspeisen und Tagesmenüs.

Doch auch viele Suppen, Jausenspezialitäten und Salate stehen auf der Speisekarte. Pizzaliebhaber können sich mit der Wupi (der Wunschpizza) ihre Pizza mit allem was ihr Herz begehrt belegen lassen. 

In der Speisekarte stehen speziell für Kinder eigene Gerichte zur Auswahl. Neben Hauptspeisen wie den Mickey-Mouse- oder Pluto-Teller finden die kleinen Genießer auch Suppen oder ein Eis. Doch auch eine Kinderpizza mit einer Überraschung steht auf der Karte.

Nach dem Genuss toben sich die Kinder am großen Spielplatz aus. Hier finden die Kinder Klettermöglichkeiten, Schaukeln und Rutschen vor. Gemeinsam mit ihren Freunden finden die Kinder auf der großen Wiese auch genügend Platz zum Laufen und Spielen vor. Doch auch das Reifenkarussell erfreut sich großer Beliebtheit bei den Kindern.

Hinweis: Das Gasthof Widenschek hat  auch Gästezimmer zu vermieten.

Wo und wann

KONTAKT

ADRESSE

Thalheimerstr. 41
Thalheim, 8754
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep

Okt-Apr jeweils Mo-Sa

Stand: Okt.2012

4,966 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 24.06 km
Distanz: 24.86 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!