Gasthof Pröllhofer in Fladnitz

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

Der Gasthof Pröllhofer in Fladnitz bietet neben kulinarischen Genüssen Kindern eine riesige Kinderspielewelt

Während Familien im Gasthaus Pröllhofer in Fladnitz an der Teichalm die Küchenspezialitäten, die von bodenständigen über internationales bis zu fleischlosen Gerichten reichen, und Getränke genießen, werden die Kinder schon vom großen Kinderspielplatz, der „Pröll – Hills – Kinderwelt“ magisch angezogen.

Der Spiele-Turm ist direkt von der Terrasse im Gasthaus Pröllhofer am Rechberg erreichbar. Die Kinder rasen über die gelb-rote Riesenröhrenrutsche hinab auf den eingezäunten Spielplatz. Hier haben die Kinder viel Platz zum Toben und Spielen.

Neue Spielkameraden finden sich schnell und schon erobern die Kinder gemeinsam den Aussichtsturm, die Wippe, die Schaukel und die Spielwiese. Gemeinsam zeigen die Kinder am kleinen Fußballfeld ihr Ballgefühl.

Das Gasthaus Pröllhofer bietet neben seinem Restaurantbetrieb auch die Cafe-Bar Hills sowie Gästezimmer. Trotz der umfangreichen Speisekarte gibt es auch laufend saisonale Angebote wie Wild, Spargel, Schwammerl oder Fisch.

Wo und wann

KONTAKT

ADRESSE

Tulwitzviertel 9
Fladnitz, 8163
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-So

Stand: Okt.2012

5,935 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Skigebiet Teichalm

Skigebiet Teichalm

Steiermark
Distanz: 0.00 km
Distanz: 2.15 km
Distanz: 2.96 km
Distanz: 5.05 km
Distanz: 7.49 km
Distanz: 8.80 km
Distanz: 9.20 km
Sa, 27 Feb bis Fr, 02 Apr
Distanz: 45.46 km

Essen in der Nähe

Distanz: 14.50 km
Distanz: 14.67 km
Distanz: 15.91 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!