Spielplatz Pfarrau in Kitzbühel

  • Schönwetter
  • Kostet nix

Kinder, die sich in Kitzbühel einmal so richtig austoben möchten, überreden ihre Eltern, mit ihnen zum Spielplatz Pfarrau zu gehen.

Der Spielplatz Pfarrau in Kitzbühel bietet für alle Kinder - ganz nach persönlichen Vorlieben - viel Platz und Gelegenheit zum Bewegen. Ob rutschen, klettern, wippen, schaukeln, drehen oder Sand spielen - langweilig wird hier sicher keinem Kind.

Besonders das Schnecken-Labyrinth hat es Kindern angetan. Wer schafft es, als Erster den Weg in die Mitte zu finden? Und wer kommt als Erster wieder heraus?

Auf der großen Wiese lässt sich gut fangen spielen. Aber auch für kleine Fußball-Profis bietet sich die Wiese zum "Trainieren" an.

Während die Kinder auf dem Spielplatz Pfarrau ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen, suchen sich die Eltern ein gemütliches Platzerl auf einer der Bänke. Dort haben Eltern nicht nur den gesamten Spielplatz im Überblick, sondern auch einen schönen Blick auf die Bergwelt in Kitzbühel.

 

Wo und wann

KONTAKT

Kitzbühel Tourismus
T: +43 (0)5356 66660

ADRESSE

Pfarrau
Kitzbühel, 6370
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Jan. 2021

Eintrittspreis

frei zugänglich

Stand: Jan. 2021

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
8,747 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!