Happyhopp Indoorspielplatz in Vomp

  • Mit Öffis erreichbar
  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden

Familien mit Kindern fühlen sich im Happyhopp Indoorspielplatz in Vomp richtig wohl.

Der Happyhopp Indoorspielplatz in Vomp lässt Kinder in einer ehemaligen Industriehalle auf über 2.000 m² Fläche einfach Kinder sein. Lautstark dürfen die Kinder toben, klettern, hüpfen und laufen – und das unabhängig davon, ob es draußen stürmt, schneit, regnet oder die Sonne scheint.

Freunde finden im Happyhopp Indoorspielplatz

Beim ersten Besuch im Happyhopp orientieren sich Kinder und Eltern erst einmal und schauen gemeinsam, was da so alles angeboten wird: Es gibt vier Softballkanonen, drei Trampoline, drei Riesenhüpfburgen, eine Elektrokartbahn, Rodeobullen und ein Riesenklettergerüst.

Danach suchen sich die Eltern ein Plätzchen, wo sie lesen oder tratschen können, während die Kinder nicht zu halten sind. Schließlich gibt es im Happyhopp Drinnen-Spielplatz in Vomp vieles auszuprobieren und zu entdecken.

Bei weiteren Besuchen im Happyhopp Indoor-Spielplatz in Vomp sind die Eltern recht rasch abgemeldet. Denn dann sausen die Kinder schon davon, kaum dass sie Schuhe und Jacken ausgezogen haben.

Kleinkinderbereich und Labestation

Eltern mit kleinen Kindern oder kleinen Geschwisterkindern freuen sich im Happyhopp, dass es einen eigenen Kleinkinderbereich für die Jüngsten gibt.

Toben macht hungrig – aber das SB-Restaurant im Hapyhopp Indoorspielplatz schafft Abhilfe mit Getränken, Kaffee, Snacks und Speisen.

Im Eintrittspreis ist das Benutzen aller Spielgeräte inkludiert, einzig die Benützung der Elektrokarts ist extra zu bezahlen. Im Happyhopp in Vomp dürfen keine Straßenschuhe getragen werden. Kinder und Eltern sollten sich Antirutschsocken oder Hausschuhe mitnehmen.

Auch für einen tollen Kindergeburtstag ist der Happyhopp Indoorspielplatz ein toller Ort!

Wo und wann

KONTAKT

Kinderparadies Spielpark BetriebsgmbH
T: +43 (0)664 4417502
M: +43 (0)664 4417502

ADRESSE

Mooswinkl 7
Vomp, 6134
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-Fr 13:30-18:30 (Schulferien ab 10:30), Sa, So, Feiertag 10:30-18:30

Stand: Jan.2020

Eintrittspreis

Erwachsene: € 4,50

Kinder 2-14 J: 9,-

Kinder bis 2 J: frei

Stand: Jan.2020

Kinderalter

Für Kinder zwischen 1 und 14 Jahren
28,118 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 6.49 km
Distanz: 14.07 km

Spezial

Kindgerechtes Haus bauen

 

Bei uns gilt der Bau eines Eigenheims als eine Art Schlussstein der Familienplanung. Kennenlernen, Verlobung, Heirat, Kinder und eben das Haus – Ende der Geschichte. So oder so ähnlich stellen sich manche das Leben vor. Dabei gilt: Wer ein Haus bauen will, das unter anderen von Kindern bevölkert wird, der sollte sich über einige Dinge im Klaren sein.

Gewinnspiel!

 

Gemeinsam mit dem Familypark verlosen wir 2x2 Jahreskarten und 1x4 Tagestickets für die Saison 2020!
 
Bis 29. März kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen - viel Glück!

EF Sprachreisen

 

Komplizierte Grammatik lernen und stundenlang Vokabeln pauken, darauf haben die wenigsten Kinder und Jugendlichen Lust. 

Ganz anders ist dies bei einer Sprachreise ins Ausland. Hier findet kein Frontalunterricht statt, sondern interaktives Lernen gepaart mit Freizeitaktivitäten – somit bleibt der Spaß beim Sprachen lernen keinesfalls auf der Strecke!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!