Boulderhalle Edelweiss-Center

  • Mit Öffis erreichbar
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Koordination und motorische Fähigkeiten sind in der Boulderhalle Edelweiss-Center gefragt

Die Boulderhalle Edelweiss-Center bietet Familien insgesamt 1.000 m² Kletterfläche. 100 m² Dachkletterfläche und diverse versetzbare Strukturelemente sowie sieben verstellbare Wände gehören ebenso zu der Ausstattung der Kletterhalle wie ein Fitnessraum mit zwölf Gerätestationen.

Für jedes Niveau finden Eltern und Kinder in der großen Kletterhalle die passende Wand und so werden in der Boulderhalle Edelweiss-Center auch schon für Kinder ab 3 Jahren Kletterkurse angeboten. Dabei erlernen die Kinder spielerisch das Klettern und haben dabei Spaß an der Bewegung.

Aber auch Eltern-Kind-Kurse, City Klettercamps für Kids und Bergsteigertraining werden im Edelweiss-Center in der Walfischgasse angeboten. Speziell für Schulklassen bietet die Boulderhalle ein abwechslungsreiches Animationsprogramm mit Kletterspielen, Sicherheitstraining und Koordinationsübungen.

Wo und wann

KONTAKT

Edelweiss Center
T: +43 (0)1 513 85 00

ADRESSE

Walfischgasse 12
Wien, 1010
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 9:00-22:00, Sa, So, Feiertag 11:00-21:00

Stand: Okt 2019

Eintrittspreis

*pro Stunde* Erwachsene: € 5,50

Kinder bis 18 J: € 2,80

Stand: Okt 2019

Kinderalter

ab 3 Jahren
11,900 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

So, 27 Sep bis Sa, 17 Apr
Distanz: 0.53 km
So, 21 Mär bis So, 18 Apr
Distanz: 3.46 km
Do, 26 Aug bis So, 29 Aug
Distanz: 12.00 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 1.81 km
Distanz: 2.43 km
Distanz: 2.52 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!