• Mit Öffis erreichbar
  • Regen ist kein Problem
"Der talentierte Mr. Ripley" im Theater der Jugend

Ein spannendes Theaterstück für die ganze Familie

Von 11. Jänner bis 29. März 2017 können Familien im Theater im Zentrum das Stück "der talentierte Mr. Ripley" von Patricia Highsmith sehen. Das Stück ist für Kinder ab 13 Jahren geeignet.

Zum Inhalt: 

Tom Ripley schlägt sich mit kleinen Betrügereien durch sein Leben, als sich ihm die große Chance bietet: Von einem reichen Amerikaner auf dessen Sohn Richard angesetzt, erkennt Tom sehr schnell die Vorteile des »Dolce Vita« und da er zweifellos mit einem monströsen kriminellen Intellekt begabt ist, sich aber vom »Schicksal« benachteiligt wähnt, wächst ein dunkler Plan in ihm: Was wäre, wenn er einfach Richards Identität annimmt? Doch damit das gelingen kann, muss Richard »verschwinden«…

Wo und wann

KONTAKT

Theater der Jugend
T: +43 (0)1 521 10 - 230

ADRESSE

Theater im Zentrum
Liliengasse 3
Wien, 1010
Österreich

Kinderalter

ab 13 Jahren
372 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Mo, 24 Jul bis Mo, 24 Jul
Distanz: 0.71 km
Fr, 30 Jun bis So, 02 Jul
Distanz: 1.10 km
Do, 13 Jul bis Do, 24 Aug
Distanz: 1.31 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.06 km
Distanz: 2.58 km
Distanz: 2.85 km

Spezial

Ideen für Dekorationen auf Kinder-Geburtstagstorten

Der Kuchen ist das Herzstück jeder Geburtstagsfeier. Wir stellen euch tolle Ideen für verschiedene Dekorationen auf der Kinder-Geburtstagstorte vor.

Weiterlesen

Familienurlaub in Oberösterreich

 

Das österreichische Bundesland Oberösterreich hält ein vielfältiges Angebot für Familien mit Kindern bereit. Doch welche Freizeitbeschäftigungen können für einen gelungenen Familienurlaub auf dem Programm stehen?

Spannende Urlaubsziele für Familien - ein Überblick

 

Bei einem Familienurlaub mit Kindern müssen die Bedürfnisse eines jeden Familienmitgliedes erfüllt werden. Doch wie kann man die unterschiedlichen Vorlieben der verschiedenen Familienmitglieder abdecken? Wo kann man Urlaub machen, ohne dass Eltern oder Kinder zu kurz kommen?

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER