Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Mit Öffis erreichbar
  • Regen ist kein Problem
"Der talentierte Mr. Ripley" im Theater der Jugend

Ein spannendes Theaterstück für die ganze Familie

Von 11. Jänner bis 29. März 2017 können Familien im Theater im Zentrum das Stück "der talentierte Mr. Ripley" von Patricia Highsmith sehen. Das Stück ist für Kinder ab 13 Jahren geeignet.

Zum Inhalt: 

Tom Ripley schlägt sich mit kleinen Betrügereien durch sein Leben, als sich ihm die große Chance bietet: Von einem reichen Amerikaner auf dessen Sohn Richard angesetzt, erkennt Tom sehr schnell die Vorteile des »Dolce Vita« und da er zweifellos mit einem monströsen kriminellen Intellekt begabt ist, sich aber vom »Schicksal« benachteiligt wähnt, wächst ein dunkler Plan in ihm: Was wäre, wenn er einfach Richards Identität annimmt? Doch damit das gelingen kann, muss Richard »verschwinden«…

Wo und wann

KONTAKT

Theater der Jugend
T: +43 (0)1 521 10 - 230

ADRESSE

Theater im Zentrum
Liliengasse 3
Wien, 1010
Österreich

Kinderalter

ab 13 Jahren
788 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Fr, 15 Mär bis Sa, 16 Mär
Distanz: 0.39 km
Fr, 22 Feb bis Fr, 22 Feb
Distanz: 0.72 km
Sa, 23 Mär bis Sa, 23 Mär
Distanz: 0.72 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.06 km
Distanz: 2.58 km
Distanz: 2.85 km

Spezial

Familientickets für das Haus der Musik

 

Wir verlosen 2 Familientickets (=je 2 Erwachsene und 3 Kinder unter 12 Jahren) + zusätzlich 2x2 Karten für Bluatschink für das Haus der Musik in Wien.

Skiurlaub mit Kindern

 

Skiurlaub ist eine großartige Möglichkeit, wertvolle Zeit mit seiner Familie zu verbringen, klare Bergluft zu atmen, mit Spaß Sport zu treiben, Vitamin D zu tanken und der endlosen Energie der Kinder freien Lauf zu lassen.

Damit der Winterurlaub genauso entspannt wird, wie erhofft, haben wir hier einige Tipps zusammengetragen! 

Werde Mami-CheckerIn!

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben?

Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!