Kinderkonzerte in Englisch mit Danny & Gerry

Einfach Englisch lernen bei den Kinderkonzerten von Danny & Gerry

Bei den Kinderkonzerten mit Danny & Gerry lernen die Kinder auf spielerische Art und Weise Englisch. Die beliebten Kinderliedermacher präsentieren ihr Programm nämlich in englischer Sprache, jedoch sogar Kinder mit wenigen Englischkenntnissen singen begeistert bei ihren eingänglichen Liedern mit.

Durch die Musik, die Bewegung und andere Aktivitäten wird der Spracherwerb durch die Englischkonzerte von Danny & Gerry unterstützt. Bei der schwungvollen Musik ist es kaum möglich ruhig auf seinem Platz sitzen zu bleiben. Und so haben die Kinder bei den Kinderkonzerten viel Spaß und tanzen und singen eifrig mit.

Danny stammt ursprünglich aus Kanada, lebt jedoch schon seit einigen Jahren als Englischlehrer in Österreich. Er hält auch Workshops über die spielerische Vermittlung der englischen Sprache. Gerry ist ein Liedermacher aus Nordirland und ist auch Musiker und Englischlehrer in Wien.

Die Kinderkonzerte von Danny & Gerry sind auch in Schulen von der Vorschule bis in die achte Schulstufe sehr beliebt.

Wo und wann

KONTAKT

Danny & Gerry Promotion
T: +43 (0)1 407 84 14

ADRESSE


Wien, 1000
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Feb. 2016

Eintrittspreis

je nach Veranstaltung

Stand: Feb. 2016

Kinderalter

ab 6 Jahren
9,355 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Do, 26 Aug bis So, 29 Aug
Distanz: 3.76 km
Fr, 19 Feb bis So, 21 Feb
Distanz: 3.76 km
Fr, 15 Jan bis So, 31 Jan
Distanz: 3.76 km

Essen in der Nähe

Distanz: 4.90 km
Distanz: 6.14 km
Distanz: 6.67 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!