Kinderkonzerte in Englisch mit Danny & Gerry

Einfach Englisch lernen bei den Kinderkonzerten von Danny & Gerry

Bei den Kinderkonzerten mit Danny & Gerry lernen die Kinder auf spielerische Art und Weise Englisch. Die beliebten Kinderliedermacher präsentieren ihr Programm nämlich in englischer Sprache, jedoch sogar Kinder mit wenigen Englischkenntnissen singen begeistert bei ihren eingänglichen Liedern mit.

Durch die Musik, die Bewegung und andere Aktivitäten wird der Spracherwerb durch die Englischkonzerte von Danny & Gerry unterstützt. Bei der schwungvollen Musik ist es kaum möglich ruhig auf seinem Platz sitzen zu bleiben. Und so haben die Kinder bei den Kinderkonzerten viel Spaß und tanzen und singen eifrig mit.

Danny stammt ursprünglich aus Kanada, lebt jedoch schon seit einigen Jahren als Englischlehrer in Österreich. Er hält auch Workshops über die spielerische Vermittlung der englischen Sprache. Gerry ist ein Liedermacher aus Nordirland und ist auch Musiker und Englischlehrer in Wien.

Die Kinderkonzerte von Danny & Gerry sind auch in Schulen von der Vorschule bis in die achte Schulstufe sehr beliebt.

Wo und wann

KONTAKT

Danny & Gerry Promotion
T: +43 (0)1 407 84 14

ADRESSE


Wien, 1000
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Feb. 2016

Eintrittspreis

je nach Veranstaltung

Stand: Feb. 2016

Kinderalter

ab 6 Jahren
9,473 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Do, 26 Aug bis So, 29 Aug
Distanz: 3.76 km
So, 27 Sep bis Sa, 17 Apr
Distanz: 8.98 km
So, 21 Mär bis So, 18 Apr
Distanz: 9.10 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 4.90 km
Distanz: 6.14 km
Distanz: 6.67 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!