"Danny & Gerry - Our Halloween" in der Sargfabrik

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Mit dem Stück "Our Halloween" lernen Danny & Gerry in der Sargfabrik den Kinder Englisch

Die beliebten Kinderliedermacher in englischer Sprache, Danny & Gerry, haben zu ihrem Programm "Our Halloween" in der Sargfabrik natürlich wieder Kürbisse, Hexen und Geister mitgebracht. Ihre ausgelassenen Scherze sind auch für Kinder mit geringen Englischkentnissen zu verstehen.

Natürlich fehlen bei einem Danny & Gerry Halloweenkonzert in der Sargfabrik auch die Spooky Songs nicht. Und während die Kinder lachen, tanzen und singen, lernen sie spielerisch Englisch, ohne es zu merken. Denn die Kinderlieder in englischer Sprache laden auch Kinder mit wenig Englischkenntnissen ein, mitzusingen.

Mit Danny & Gerry kann Englisch lernen richtig lustig werden. Denn die Kinderlieder wurden zum Erlernen der englischen Sprache maßgeschneidert, so dass den Kindern nicht nur das Zuhören große Freude macht. Gemeinsam mit Danny & Gerry singen und tanzen Eltern und Kinder zu den lustigen Liedern.

Wo und wann

KONTAKT

Sargfabrik
T: +43 (0)1 98898 111

ADRESSE

Goldschlagstraße 169
Wien, 1140
Österreich

Öffnungszeiten

29.10.2013 10:00, 30.10.2013 9:00 und 10:45

Stand: Sep.2013

Eintrittspreis

pro Person: € 6,-

Stand: Sep.2013

Kinderalter

ab 4 Jahren
3,349 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.06 km
Distanz: 1.06 km
Distanz: 1.06 km
Di, 31 Mär bis Sa, 06 Jun
Distanz: 4.78 km
So, 07 Jun bis So, 07 Jun
Distanz: 5.14 km

Essen in der Nähe

Aus Mamis Lade

Kundenbeziehungen Aufwerten: Der Einfluss Hochwertiger Personalisierter Geschenke

 

Geschäftsbeziehungen leben von Vertrauen, Beständigkeit und gelegentlichen Gesten, die jemanden im besten Sinne unerwartet berühren. Die meisten Fachleute verstehen das auf einer gewissen Ebene. Es werden Weihnachtskarten verschickt, vierteljährliche Mittagessen geplant und die Namen der Kinder eines Kunden im Gespräch nicht vergessen.
 

Smartphone für Kinder: Muss es wirklich das neueste Modell sein?


Die Frage nach dem ersten Smartphone für Kinder sorgt regelmäßig für Diskussionen am Küchentisch ebenso wie in Elternforen. Es entsteht schnell der Eindruck, nur ein aktuelles Spitzenmodell könne den Anforderungen gerecht werden. Ein genauerer Blick auf den Alltag zeigt jedoch, dass diese Annahme selten wahr ist.

 
 

Reisen mit Kindern: Wie man sich die Zeit während langer Flüge am besten vertreibt

 

Lange Flüge stellen für Familien mit Kindern oft eine ganz besondere Herausforderung dar. Die engen Sitze bieten wenig Platz zur Bewegung und das bereitgestellte Unterhaltungsprogramm hat kaum interessante Inhalte vorzuweisen. Ein Langstreckenflug kann dann schnell zu einem wahren Alptraum werden. Die Kinder schreien, bei den Eltern liegen die Nerven blank.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!