Das Theaterlabor zeigt "Karius und Baktus"

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Auf den Zahn wird den Kindern mit dem Stück "Karius und Baktus" des Theaterlabors gefühlt

Das Theaterlabor präsentiert mit dem Stück "Karius und Baktus" ein interaktives Mitmachtheater, bei dem die Kinder mit Jens eine tolle Kinderparty, mit jeder Menge Süßigkeiten feiern..

Die beiden Lausbuben Karius und Baktus fühlen sich in Jens Mund richtig wohl, denn es gibt ständig süße Sachen zum Lutschen. Und weil keine Zahnbürste weit und breit ist, können Karius und Baktus feiern und ordentlich wachsen.

Durch die vielen Süßigkeiten wachsen Karius und Baktus ständig weiter und werden so groß, dass sie mehr Platz benötigen. Also machen sie Löcher in die Zähne und breiten sich im Mund aus. Nach 2 Tagen Kinderparty beginnt Jens plötzlich herzergreifend zu jammern. Er hat Zahnschmerzen.

Gibt es für Jens noch ein Happy End? Das Theaterstück "Karius und Baktus" erklärt den Kindern auch, wie sie es schaffen, gar nicht in Jens Situation zu kommen.

Eine Kartenreservierung für "Karius und Baktus" vom Theaterlabor ist per E-Mail oder unter der Tel: +43 (0)650 9904597 möglich.

Wo und wann

KONTAKT

Theaterlabor
T: +43 (0) 660 7551228

ADRESSE

Lazargasse 2
Wien, 1180
Österreich

Öffnungszeiten

3., 10., 17.11.2013 16:00

Stand: Sep.2013

Eintrittspreis

pro Person: € 8,-

Stand: Sep.2013

Kinderalter

ab 3 Jahren
1,836 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.06 km
Distanz: 1.06 km
So, 27 Sep bis So, 18 Apr
Distanz: 5.49 km
Do, 26 Aug bis So, 29 Aug
Distanz: 8.65 km
So, 29 Aug bis So, 29 Aug
Distanz: 41.98 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 3.39 km
Distanz: 4.32 km
Distanz: 4.70 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!