Kind & Kegel Eltern-Kind-Cafe

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Das Eltern-Kind-Cafe im Kind & Kegel ist ein Treffpunkt für Kleinkinder und ihre Eltern

Das Eltern-Kind-Cafe im Kind & Kegel hat einmal wöchentlich geöffnet. Eltern mit Babys und Kleinkindern treffen sich hier bei Kaffee oder Tee um Erfahrungen auszutauschen oder einfach nur in Gesellschaft zu entspannen. Junge Eltern erleben den Alltag mit Babys oft isoliert und schätzen die Gelegenheit, bei Kind & Kegel "Gleichgesinnte" kennenzulernen.

Die Kinder krabbeln herum, erkunden vorsichtig die Gegend und erfahren wie es ist, wenn da noch andere vom gleichen Stern herumwuseln. Betreut wird das Eltern-Kind-Cafe von einer Mitarbeiterin von Kind & Kegel.

Kind & Kegel bietet Familien auch weitere Aktivitäten wie einen Babytreff, eine Stillgruppe, Kasperltheater, eine Kreativgruppe sowie Infoabende, Vorträge und Seminar an.

Wo und wann

KONTAKT

Kind & Kegel
T: +43 (0)1 503 71 88

ADRESSE

Praterstraße 14/8
Wien, 1020
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Do 15:00-18:00

Stand: Okt.2020

Kinderalter

bis 3 Jahren
10,058 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.01 km
Distanz: 0.40 km
Distanz: 0.47 km
Distanz: 0.47 km
Distanz: 0.50 km
Distanz: 0.53 km
Distanz: 0.53 km
So, 27 Sep bis Sa, 17 Apr
Distanz: 1.67 km
So, 21 Mär bis So, 18 Apr
Distanz: 4.08 km
Do, 26 Aug bis So, 29 Aug
Distanz: 14.19 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 1.16 km
Distanz: 3.03 km
Distanz: 3.55 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!