Siemens Forum Wien "Hokus, Pokus Schlangenkuss!"
Zum Staunen, Lachen und Spielen lädt die Zaubershow "Hokus, Pokus Schlangenkuss!" ein
Die Siemens Kindermatinee im ZOOM Kindermuseum steht diesmal ganz im Zeichen der Zauberei. Mit Monica Hemis und Michael Schuller tauchen die Kinder bei der Zaubershow "Hokus, Pokus Schlangenkuss!" in die Welt der Magie ein.
Bei der einstündigen Zaubershow erwartet die Kinder die verrückte Geschichte der schwarzen Peter spielenden Schlange und anderer magischer Tiere. Doch in der Show wird nicht nur viel gezaubert, auch das Theater kommt nicht zu kurz. Die Kinder werden in die Spielhandlung einbezogen und erleben eine phantasievolle Geschichte mit phantastischen Effekten.
Online-Reservierung ab 27.10.2010 unter www.siemens.at/kindermatineen
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Dietrichgasse 25, SiemensForumWienWien, 1030
Österreich
Öffnungszeiten
14.11.2010 11:00, 14:00, 16:00
Stand: Okt.2010
Eintrittspreis
freier Eintritt (Reservierung erforderlich)
Stand: Okt.2010
Kinderalter
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Essen in der Nähe
Aus Mamis Lade
Virtuelle Touren, für die es sich lohnt, die ganze Familie zu versammeln
Die Vorteile eines Trampolins im Garten für Kinder
in Trampolin im Garten ist für viele Kinder ein wahr gewordener Traum. Es bietet nicht nur stundenlangen Spielspaß, sondern fördert auch die körperliche und geistige Entwicklung. In einer Zeit, in der Kinder immer mehr Zeit vor Bildschirmen verbringen, wird regelmäßige Bewegung immer wichtiger. Ein Trampolin motiviert Kinder auf natürliche Weise dazu, sich aktiv zu bewegen.
Mallorca mit Kindern: Der große Familien-Guide mit den besten Tipps, Stränden und Insider-Geheimtipps für 2026
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER
Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!


















