Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
Pipifax "Ach, du fröhliche"

Im Kabarett Niedermair spielt Henri von Pipifax das Weihnachtsstück "Ach, du Fröhliche"

Pipifax präsentiert im Kabarett Niedermair das Weihnachtsstück "Ach, du Fröhliche" von und mit Henri Brugat. Viele lustige Lieder erwarten Eltern und Kinder bei diesem turbulenten Stück, in dem die Kinder Einblicke in die stressige Arbeit des Weihnachtsmanns bekommen.

Der Inhalt von "Ach, du Fröhliche":

Es ist doch jedes Jahr dasselbe Tamtam! Immer gleich nach Weihnachten, wenn der Weihnachtsmann hundemüde ins Bett fällt, nimmt er sich vor, es im nächsten Jahr ganz, ganz anders zu machen, nämlich einmal ohne Eile und ohne Hudlerei. Doch kaum steht das große Fest wieder vor der Tür, quellen aus seinem Wolkenbriefkasten erneut tausende Wunschzettel, die ihm die Kinder geschrieben haben.

Nicht genug der vielen Briefe, jetzt läutet auch noch das Wunsch-Telefon! Wo ist es nur? So ein Durcheinander! Und so geht halt wieder alles seinen gewohnten Weg: Briefe öffnen, lesen, merken, einpacken. Hoppla, Fußball-Michl hat sich doch keine Barbiepuppe gewünscht, und Sofie kann Gummidinosaurier nicht ausstehen. Ach, du fröhliche... Wer bekommt jetzt was?

Wenn der Weihnachtsmann doch nur nicht so zerstreut wäre! Aber dann wäre diese Pipifax-Weihnachtsgeschichte nur halb so lustig!

Eine Kartenreservierung für "Ach, du Fröhliche" ist per E-Mail oder unter der Tel: +43 (0)1 408 44 92 im Kabarett Niedermair möglich.

Wo und wann

KONTAKT

Kabarett Niedermair
T: +43 (0)1 408 44 92

ADRESSE

Lenaug. 1A
Wien, 1080
Österreich

Öffnungszeiten

16.12.2011 16:30

Stand: Okt.2011

Eintrittspreis

pro Person: € 10,50

Stand: Okt.2011

Kinderalter

ab 3 Jahren
343 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.43 km
Distanz: 0.50 km
Distanz: 0.69 km
Sa, 30 Jun bis Sa, 30 Jun
Distanz: 0.65 km
Mo, 02 Jul bis Mo, 02 Jul
Distanz: 1.44 km
So, 18 Mär bis Di, 03 Jul
Distanz: 1.68 km

Essen in der Nähe

Distanz: 1.37 km
Distanz: 2.32 km
Distanz: 3.51 km

Spezial

Gewinnspiel

 

Wir verlosen 4x

die neue Kids Card für den Prater! 

Familienerlebnisse in der Natur

 

Bayern ist voller facettenreicher Ausflugsziele, die wertvolles Wissen zur Geschichte des Landes offenbaren - ob Natur, Technik oder Sport.

Mamilade Checkerinnen

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben?

Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn!

mamilade TV


Unser neunjähriger Kinder-Reporter Vincenz hat den Familypark im Burgenland besucht. In seinen Videos zeigt er die coolsten Abenteuer und die neuesten Attraktionen im größten Freizeitpark Österreichs.

GEWINNSPIEL

 

Wir verlosen 3 Familienpakete

für das Stück

"Die kleine Meerjungfrau"

im Märchenschloss Poysbrunn

Jetzt neu!

 

Himmeltau Grieß Drink mit allerfeinstem Grieß...

... Genuss pur für kleine Feinschmecker

Erhältlich im 3Pack in Drogeriemärkten und im Lebensmittelhandel, auch ungekühlt haltbar und perfekt für Kids "on tour"

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!