Niedermair / Pipifax: "Der Regenbogenfisch"

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Henri von Pipifax zeigt im Kabarett Niedermair das Stück "Der Regenbogenfisch"

Mit vielen schönen Bildern, Poesie und natürlich Musik erzählt das Kindertheater Pipifax Eltern und Kindern im Kabarett Niedermair das Stück "Der Regenbogenfisch". Das Stück thematisiert den Egoismus unserer Zeit und zeigt Kindern, wie schön es ist zu Teilen und Freunde zu haben.

Der Inhalt von "Der Regenbogenfisch":

Mit seinem schillernden Schuppenkleid ist der Regenbogenfisch der allerschönste Fisch im weiten Ozean. Aber er ist eitel, stolz und sehr überheblich. Und so kommt es, dass er mit den anderen Fischen unter gar keinen Umständen teilen will.

Mit der Zeit wenden sich daher die anderen Meeresbewohner von ihm ab. Das wiederum macht ihn furchtbar traurig, denn niemand mehr will mit ihm spielen. Mit Hilfe des weisen Oktopus überwindet der Regenbogenfisch jedoch seinen Hochmut. Er erkennt, dass Teilen große Freude machen kann. Und siehe da, plötzlich gewinnt er wieder viele Freunde.

Eine Kartenreservierung für "Der Regenbogenfisch" ist per E-Mail oder unter der Tel: +43 (0)1 408 44 92 im Kabarett Niedermair möglich.

Wo und wann

KONTAKT

Kabarett Niedermair
T: +43 (0)1 408 44 92

ADRESSE

Lenaugasse 1a
Wien, 1080
Österreich

Öffnungszeiten

26.2., 10., 19.3., 7.4.2011 16:30

Stand: Nov.2010

Eintrittspreis

pro Person € 9,50

Stand: Nov.2010

Kinderalter

ab 3 Jahren
2,364 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 2.00 km
Distanz: 3.54 km
Distanz: 3.56 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!