Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
Schneck: Post für den Tiger

Das Kindertheater Schneck + Co kommt mit dem Stück "Post für den Tiger" auf die Bühne im Kabarett Niedermair!

Das Kabarett Niedermair präsentiert Eltern und Kindern das Stück "Post für den Tiger" vom Kindertheater Schneck + Co. Das Stück zeigt die berührende Geschichte einer riesig großen Freundschaft, bei der wirklich die Post abgeht.

Der Inhalt:

Der kleine Tiger und der kleine Bär sind große Freunde. Aber immer, wenn der Bär zum Fluss angeln geht, fühlt sich der Tiger so einsam und ist schrecklich traurig. Und dann hat er zu gar nichts Lust. Doch eines Tages hat er eine fantastische Idee: "Schreib mir einfach einen Brief, damit ich mich freuen kann. Denn Freude ist für jeden schön …!"

Neben vielen bekannten Liedern wie dem Freundschafts-Boogie oder dem Hep-Hep-Rap, die im Kabarett Niedermair live gespielt werden, sorgen die liebenswerten Figuren von Schneck + Co für viel Spaß bei Eltern und Kindern.

Dauer: ca. 55 Minuten

Eine Kartenreservierung für das Stück "Post für Tiger" von Schneck & Co ist per E-Mail oder unter der Tel: +43 (0)1 408 44 92 im Kabarett Niedermair möglich.

Wo und wann

KONTAKT

Kabarett Niedermair
T: +43 (0)1 408 44 92

ADRESSE

Lenaugasse 1A
Wien, 1080
Österreich

Öffnungszeiten

21.2.2014 15:00, 28.3.2014 16:30

Stand: Nov.2013

Eintrittspreis

pro Person: € 10,50 (VVK: € 8,50)

Stand: Nov.2013

Kinderalter

ab 4 Jahren
3,010 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 1.82 km
Distanz: 2.00 km
Distanz: 3.54 km

Spezial

Gewinnspiel

 

Wir verlosen 4x

die neue Kids Card für den Prater! 

Familienerlebnisse in der Natur

 

Bayern ist voller facettenreicher Ausflugsziele, die wertvolles Wissen zur Geschichte des Landes offenbaren - ob Natur, Technik oder Sport.

Mamilade Checkerinnen

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben?

Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn!

mamilade TV


Unser neunjähriger Kinder-Reporter Vincenz hat den Familypark im Burgenland besucht. In seinen Videos zeigt er die coolsten Abenteuer und die neuesten Attraktionen im größten Freizeitpark Österreichs.

GEWINNSPIEL

 

Wir verlosen 3 Familienpakete

für das Stück

"Die kleine Meerjungfrau"

im Märchenschloss Poysbrunn

Jetzt neu!

 

Himmeltau Grieß Drink mit allerfeinstem Grieß...

... Genuss pur für kleine Feinschmecker

Erhältlich im 3Pack in Drogeriemärkten und im Lebensmittelhandel, auch ungekühlt haltbar und perfekt für Kids "on tour"

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!