Waldbad Neutal

  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter
  • Super für Kleinkinder

Das Waldbad in Neutal im Burgenland verspricht Badesvergnügen für die ganze Familie im GRANDER Wasserbecken.

Die Großwasserrutsche und das Sprungbecken sind sicherlich die Hauptattraktion für Kinder im Waldbad Neutal. Für die größeren Kinder gibt es im Waldbad einen Strudel der für Vergnügen im Becken sorgt. Die Anlage des Waldbades in Neutal ist solarbeheizt und wurde 2014 komplett renoviert.

Das GRANDER Wasser im ganzen Areal sorgt für Wohlbefinden bei den Familien. Diese Technologie bringt eine spürbare Verbesserung der Qualität des Wassers, Kinder bemerken dies besonders, da die Augen weniger brennen.

Neben dem Schwimmbecken gibt es im Waldbad Neutal ein separates Kinderbecken, in dem die kleineren Kinder unter sich sind. Durch die Lage zwischen Wiesen und Wäldern spenden Bäume auf der Liegewiese Schatten, aber auch sonnige Plätzchen sind im Waldbad zu finden. 

Nach dem Baden vergnügen sich die älteren Kinder auf der angeschlossenen Streetsoccer-Anlage oder auf dem Beach Volleyball Platz, sowie auf dem Abenteuerspielplatz.

Wo und wann

KONTAKT

Gemeinde Neutal
T: +43 (0)2618 2414

ADRESSE

Dankowitsch Straße
Neutal, 7343
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep 9:00-20:00

Stand: Jul. 2016

Eintrittspreis

*Tageskarte* Erwachsene: € 4,50

Kinder (6-15 J): € 2,-

Kinder bis 6 J: frei

Stand: Jul. 2016

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
9,361 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Kletterhalle

Kletterhalle Neutal

Burgenland
Distanz: 0.07 km
Distanz: 0.70 km
Distanz: 1.15 km
Distanz: 2.32 km
Distanz: 3.03 km
Distanz: 3.03 km
Burgruine Landsee

Ruine Landsee

Burgenland
Distanz: 3.03 km
Distanz: 3.11 km
So, 02 Mai bis So, 02 Mai
Distanz: 5.03 km
Sa, 26 Jun bis Sa, 26 Jun
Distanz: 5.03 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!