Waldbad Neutal

  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter
  • Super für Kleinkinder

Das Waldbad in Neutal im Burgenland verspricht Badesvergnügen für die ganze Familie im GRANDER Wasserbecken.

Die Großwasserrutsche und das Sprungbecken sind sicherlich die Hauptattraktion für Kinder im Waldbad Neutal. Für die größeren Kinder gibt es im Waldbad einen Strudel der für Vergnügen im Becken sorgt. Die Anlage des Waldbades in Neutal ist solarbeheizt und wurde 2014 komplett renoviert.

Das GRANDER Wasser im ganzen Areal sorgt für Wohlbefinden bei den Familien. Diese Technologie bringt eine spürbare Verbesserung der Qualität des Wassers, Kinder bemerken dies besonders, da die Augen weniger brennen.

Neben dem Schwimmbecken gibt es im Waldbad Neutal ein separates Kinderbecken, in dem die kleineren Kinder unter sich sind. Durch die Lage zwischen Wiesen und Wäldern spenden Bäume auf der Liegewiese Schatten, aber auch sonnige Plätzchen sind im Waldbad zu finden. 

Nach dem Baden vergnügen sich die älteren Kinder auf der angeschlossenen Streetsoccer-Anlage oder auf dem Beach Volleyball Platz, sowie auf dem Abenteuerspielplatz.

Wo und wann

KONTAKT

Gemeinde Neutal
T: +43 (0)2618 2414

ADRESSE

Dankowitsch Straße
Neutal, 7343
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep 9:00-20:00

Stand: Jul. 2016

Eintrittspreis

*Tageskarte* Erwachsene: € 4,50

Kinder (6-15 J): € 2,-

Kinder bis 6 J: frei

Stand: Jul. 2016

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
9,015 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Kletterhalle

Kletterhalle Neutal

Burgenland
Distanz: 0.07 km
Distanz: 0.70 km
Distanz: 1.15 km
Distanz: 2.32 km
Distanz: 3.03 km
Distanz: 3.03 km
Burgruine Landsee

Ruine Landsee

Burgenland
Distanz: 3.03 km
Distanz: 3.11 km
Sa, 30 Jan bis Sa, 30 Jan
Distanz: 56.82 km

Essen in der Nähe

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!