Eislaufen in der Ossiacher See Halle

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Die Eishalle "Ossiacher See Halle" ist im Winter ein beliebter Treffpunkt für sportbegeisterte Familien, die Spaß am Eislaufen haben

Eine Gemeinsamkeit haben Kinder und Eltern in der Ossiacher See Halle in Steindorf bestimmt: Eislaufen macht ihnen viel Spaß. Lachende Gesichter, aber manchmal auch überraschte, können die Familien während des Eislaufens entdecken.

In der im Jahre 2002 eröffneten Eishalle vergnügt sich die ganze Familie mit verschiedensten Eis- und Wintersportarten. An erster Stelle bei den Kindern steht selbstverständlich das Eislaufen beim Publikumslauf. Aber auch Eishockey und Eiskunstlauf werden hier trainiert.

Die Kleinsten bewegen sich etwas holprig auf der Bahn und sind zu Beginn froh über den Halt an der Bande oder die stützende Hand von Mama oder Papa. Doch schon bald staunen die Eltern über ihre Kinder, die ihnen mit etwas Übung in kurzer Zeit auf und davon laufen.

Der angeschlossene Schlittschuhverleih ist ein willkommener Service in der Ossiacher See Halle.

Wo und wann

KONTAKT

Ossiacher See Hallen Betriebs GesmbH
T: +43 (0)4243 2120

ADRESSE

Uferweg 45
Steindorf, 9552
Österreich

Öffnungszeiten

Okt-Mar (lt. Betriebsplan)

Stand: Nov.2020

Eintrittspreis

*Publikumslauf* Erwachsene: € 3,50

Kinder: € 2,50

Stand: Nov.2020

Kinderalter

ab 2 Jahren
14,240 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.46 km
Distanz: 2.46 km
Distanz: 2.72 km
Distanz: 2.79 km
Distanz: 2.79 km
Distanz: 4.07 km
Distanz: 7.23 km
Distanz: 7.23 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 10.53 km
Distanz: 13.94 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!