Erlebnistag am 4. Juli 2010 im Kärntner Freilichtmuseum Maria Saal
Am Sonntag, 4. Juli 2010, findet im Kärntner Freilichtmuseum in Maria Saal ein Erlebnistag statt. Die Benefizveranstaltung zugunsten des Freilichtmuseums findet ab 11:00 Uhr statt.
Der Erlebnistag wird nicht nur musikalisch umrahmt, sondern verspricht auch ein abwechslungsreiches Programm. Die Kinder und Eltern können altes Handwerk neu erleben und gefährdete Haustierrassen bewundern.
Außerdem können die Familien im Freilichtmuseum Maria Saal selbst aktiv werden, zum Beispiel beim Steine vergolden, auf der russischen Kegelbahn, beim Weben oder Gassenkegeln. Auch Volkstanz-Vorführungen stehen am Programm. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.
Weitere Extras:
Verkostung von Kärntner Weinen
16:00 Uhr: Andacht mit Stiftspfarrer Mag. Klaus Josef Donko
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Domplatz 3Maria Saal, 9063
Österreich
Öffnungszeiten
4.7.2010 ab 11:00
Stand: Jun.2011
Eintrittspreis
Pro Person: € 10,- (Vorverkauf € 7,-)
Stand: Jun.2011
Kinderalter
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Essen in der Nähe
Aus Mamis Lade
Kundenbeziehungen Aufwerten: Der Einfluss Hochwertiger Personalisierter Geschenke
Smartphone für Kinder: Muss es wirklich das neueste Modell sein?
Die Frage nach dem ersten Smartphone für Kinder sorgt regelmäßig für Diskussionen am Küchentisch ebenso wie in Elternforen. Es entsteht schnell der Eindruck, nur ein aktuelles Spitzenmodell könne den Anforderungen gerecht werden. Ein genauerer Blick auf den Alltag zeigt jedoch, dass diese Annahme selten wahr ist.
Reisen mit Kindern: Wie man sich die Zeit während langer Flüge am besten vertreibt
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER
Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!

















