Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Marko Simsa

Marko Simsa ist im Jänner zu Gast in der Pölz Halle in Amstetten. Er bringt sein Kindertheater "Der wilde Max" zur Aufführung.

Die Kindertheater und Produktionen von Marko Simsa begeistern nicht nur die Kinder. Marko Simsa erzählt Stücke, welche die ganze Familie begeistern. Sein Ziel ist es, in seinen Produktionen, die Neugierde der Kinder auf die Musik und auf die Kultur zu lenken. Die Musik ist das geeignete Medium, um die Kinder und auch die Eltern zu erreichen, und sie in das Geschehen der Stücke miteinzubeziehen.

In der Pölz Halle in Amstetten bringt Marko Simsa im Jänner sein Kindertheater "Der wilde Max" auf die Bühne. Dieses musikalische Abenteuer mit Schlagzeugkrach ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet!

Inhalt:

Max ist ein fröhlicher Kerl und macht unglaublich gern Schlagzeugkrach. Max denkt sich gern Geschichten aus. Und Max hat Geburtstag. Bald werden seine Gäste kommen und deshalb ist er furchtbar aufgeregt, saust durch die Wohnung und schlägt Radau. Die Eltern rufen nervös: Max hör auf mit dem Krach! Und: Max, jetzt hast du Kakao über das neue Tischtuch geschüttet! Und am Ende rufen sie sogar: Wenn du dich nicht benehmen kannst, dann gibt es eben kein Geburtstagsfest. Es reicht! Und Max denkt: Mir reicht es auch!!! Er macht sich auf eine phantastische Reise zur Königsinsel, wo niemals Geburtstagsfeste abgeblasen werden und jeder soviel Krach machen darf wie er will. Er besucht auch die Tier- und die Trauminsel, wo ihn jede Menge Erlebnisse erwarten. Als er schließlich müde wird und lieber wieder daheim wäre, hört er vom Vorzimmer die Eltern rufen: „Max, die Gäste kommen!" Somit steht der letzten Insel seiner Reise, der Geburtstagsfestinsel mit allen Freunden nichts mehr im Wege.

Karten unter www.avb.amstetten.at

Wo und wann

KONTAKT

Pölz Halle Amstetten

ADRESSE

Stadionstraße 12
Amstetten, 3300
Österreich

Öffnungszeiten

13.01.2008 15:00

Stand: Dez.2007

Eintrittspreis

pro Person: € 6,- bis € 8,-

Stand: Dez.2007

Kinderalter

ab 3 Jahren
495 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Eishalle Amstetten

Eishalle Amstetten

Niederösterreich
Distanz: 0 km
Naturbad Amstetten

Naturbad Amstetten

Niederösterreich
Distanz: 0 km
Natur- und Erlebnispfad Amstetten

Natur Erlebnispfad Amstetten

Niederösterreich
Distanz: 0 km
Mostviertler Bauernmuseum bei Amstetten

Mostviertler Bauernmuseum

Niederösterreich
Distanz: 2.56 km
SwinGolf Mostviertel

SwinGolf Mostviertel

Niederösterreich
Distanz: 4.92 km
Sa, 25 Aug bis So, 26 Aug
Distanz: 12.75 km
Sa, 24 Nov bis So, 25 Nov
Distanz: 12.75 km
So, 10 Jun bis So, 08 Jul
Distanz: 16.18 km

Essen in der Nähe

Distanz: 13.20 km
Distanz: 16.53 km
Landgasthof Bachlerhof

Bachlerhof in Kematen/Ybbs

Niederösterreich
Distanz: 17.78 km

Spezial

Gewinnspiel

 

Wir verlosen 4x

die neue Kids Card für den Prater! 

Familienerlebnisse in der Natur

 

Bayern ist voller facettenreicher Ausflugsziele, die wertvolles Wissen zur Geschichte des Landes offenbaren - ob Natur, Technik oder Sport.

Mamilade Checkerinnen

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben?

Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn!

mamilade TV


Unser neunjähriger Kinder-Reporter Vincenz hat den Familypark im Burgenland besucht. In seinen Videos zeigt er die coolsten Abenteuer und die neuesten Attraktionen im größten Freizeitpark Österreichs.

GEWINNSPIEL

 

Wir verlosen 3 Familienpakete

für das Stück

"Die kleine Meerjungfrau"

im Märchenschloss Poysbrunn

Jetzt neu!

 

Himmeltau Grieß Drink mit allerfeinstem Grieß...

... Genuss pur für kleine Feinschmecker

Erhältlich im 3Pack in Drogeriemärkten und im Lebensmittelhandel, auch ungekühlt haltbar und perfekt für Kids "on tour"

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!