• Super für Kleinkinder
Wagramer Grill-Ranch

Minigolf-Spaß und kulinarische Schmankerln in der Grill-Ranch in Deutsch Wagram

Die Grill-Ranch in Deutsch Wagram ist nicht nur für seine kulinarischen Genüsse bekannt. Hier können Eltern und Kinder auch nach Herzenslust Minigolf spielen. Doch bevor es mit dem Schläger zum Einlochen geht, suchen sich die Familien im Lokal oder im überdachten Gastgarten einen Platz.

Die Speisekarte der Grill-Ranch in Deutsch Wagram bietet neben Fleisch- und Fischspezialitäten auch frischgemachte Salate und hausgemachte Mehlspeisen. Während die Eltern noch eine Nachspeise und einen Kaffee genießen, erobern die Kinder den Kinderspielplatz.

Die Kinder entdecken auch sicher schnell die Tiere, wie Lamas, Minischweine, Damwild, Ziegen und Esel in den Gehegen zwischen den Minigolfbahnen, die sich unmittelbar neben der Wagramer Grill-Ranch befinden. Laufend finden in der Wagramer Grill-Ranch auch Spezialitätenwochen mit Ganslessen, Spanferkel oder Ochs vom Grill statt.

Die Wagramer Grill-Ranch befindet sich direkt an der Bundesstraße 8 in Richtung Straßhof, doch auch mit der Bahn ist es von den Stationen Deutsch Wagram und Helmahof nach einem kurzen Spaziergang erreichbar.

Wo und wann

KONTAKT

Wagramer Grill-Ranch
T: +43 (0)2247 3551

ADRESSE

Angerner Bundesstraße 1024
Deutsch Wagram, 2232
Österreich

Öffnungszeiten

Apr-Nov(Mitte) 10:00-22:00 Uhr

Nov-Mar jeweils Do-So

Stand: Okt.2012

5,197 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.79 km
Distanz: 4.80 km
Distanz: 6.85 km
Distanz: 7.85 km
Distanz: 9.90 km
Sa, 27 Mai bis So, 28 Mai
Distanz: 9.62 km
So, 14 Mai bis So, 14 Mai
Distanz: 12.40 km
Sa, 06 Mai bis Sa, 06 Mai
Distanz: 14.98 km

Essen in der Nähe

Distanz: 12.45 km
Distanz: 14.74 km
Distanz: 15.05 km

Spezial

Auf Entdeckungsreise in der Region um den Neusiedlersee

Das milde Klima, die Steppenlandschaft des Seewinkels, das Paradies für 340 Vogelarten und viele Sonnenstunden lassen einen Ausflug oder Urlaub ins Burgenland ganz besonders schön und abwechslungsreich für Familien werden.

Weiterlesen

Gewinnspiel Burgruine Aggstein

Der Geist des Aggsteins benötigt eure Hilfe! Es spuken noch drei weitere Geister auf der Burg und stören seine Ruhe. Helft ihm die Geister zu vertreiben! Der magische Stein zeigt euch den Weg zu den verschiedenen Rätseln und hilft euch sie zu lösen.

Gewinne eines von drei Abenteuer Spiele für je 2 – 5 Personen auf Burgruine Aggstein!

Zum Gewinnspiel

Gewinnspiel Neusiedlersee

(c) burgenland Tourismus Peter Burgstaller

Wenn der Frühling am Neusiedler See erwacht, freuen sich Familien auf eine Saison voll mit Natur, Radfahren, Kulinarik und der Neusiedler See Card.

Bis 2. Mai mitspielen und mit etwas Glück 3x4 Tageskarten für den Familypark in St. Margarethen gewinnen

Zum Gewinnspiel

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER