Erlebnisbad Mühldorf

  • Es gibt etwas zu essen
  • Schönwetter

Das Erlebnisbad Mühldorf in der Wachau öffnet seine Pforten für Familien täglich bis in die Abendstunden.

Sonnenschein und Freibad - eine Kombination, die auch im Erlebnisbad Mühldorf in der Wachau für ungetrübten Badespaß bei Familien sorgt. Ins Wasser kommen die Kinder und auch Eltern entweder zaghaft und langsam Stufe für Stufe oder gleich mit einem Riesengetöse über die Wasserrutsche.

Sind die Kinder schon groß genug und des alleine Schwimmens mächtig, können die Eltern einmal eine Pause machen und sich - je nach Vorliebe - ein Sonnen- oder Schattenplätzchen zum Nichtstun suchen.

Kleinere Kinder werden von ihren Eltern ins Wasser begleitet und gemeinsam pritscheln und planschen die Familien vergnügt im kühlen Nass. Wenn Mama's oder Papa's schützende Hände das Kind sicher festhalten, traut sich so mancher Wasserfloh auch, erste Schwimmversuche in Angriff zu nehmen.

Viel Bewegung im Wasser macht die Kinder oft hungrig; manchmal lockt allerdings nur der Gusto auf ein Eis die Kinder und Eltern zum Bufett beim Erlebnisbad Mühldorf.

Das Erlebnisbad Mühldorf hat täglich geöffnet - ausgenommen sind naturgemäß nur die Schlechtwettertage.

Wo und wann

KONTAKT

Marktgemeinde Mühldorf/Wachau
T: +43 (0)2713 8230

ADRESSE

Unterranna 6
Mühldorf, 3622
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep 9:00-20:30

Stand: Jun.2017

Eintrittspreis

Erwachsene: € 3,30

Kinder ab 6 J: € 1,50

Kinder bis 6 J: frei

Stand: Jun.2017

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
7,627 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Bäckereimuseum Mühldorf

Bäckereimuseum Mühldorf

Niederösterreich
Distanz: 2.10 km
Distanz: 6.29 km
Ruine Hinterhaus

Ruine Hinterhaus

Niederösterreich
Distanz: 6.83 km
Distanz: 8.46 km
Wachaumuseum Weißenkirchen

Wachaumuseum Weißenkirchen

Niederösterreich
Distanz: 10.67 km
Distanz: 10.86 km
Mohndorf Armschlag

Mohndorf Armschlag

Niederösterreich
Distanz: 10.86 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 32.24 km
Distanz: 33.35 km
Distanz: 38.22 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!