Parkbad Königstetten

  • Schönwetter
  • Kinderwagengerecht
  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden

Dreifachrutsche, Robinsonspielplatz, Kinderplanschbecken uvm. locken Eltern und Kinder ins Parkbad Königstetten

Dem Badespaß für die ganze Familie steht beim Besuch im Parkbad Königstetten nichts im Wege. Das nach einer Generalsanierung 2010 neu eröffnete Bad bietet Eltern und Kindern viele Highlights sowie ein weitläufiges Parkgelände.

Entspannung und Spaß im Parkbad Königstetten

Ausreichende Liegeflächen, die sowohl Sonnenhungrigen als auch Schattensuchenden Platz bieten, laden zum Relaxen ein. Für die Kinder steht natürlich die Action im Vordergrund und so findet man sich sicher gleich im Kleinkinderbereich oder im großen Mehrzweckbecken.

Badespaß ist im Parkbad Königsstetten vorprogrammiert

Dort ist natürlich die Dreifachrutsche ein Anziehungspunkt, aber auch die anderen Attraktionen für die Kinder können sich sehen lassen. Denn das Parkbad Königstetten bietet für die Jüngsten einen Robinsonspielplatz, einen Ballspielbereich, eine Matschspielzone sowie ein zweigeschossiges Kinderplanschbecken mit Piratenwalrutsche.

Aber auch für die Erwachsenen und Jugendlichen ist im Parkbad Königstetten gesorgt. Für Vergnügen außerhalb des Wassers sorgen ein Tischtennistisch, ein Tischfußballtisch, ein Beachvolleyballplatz, gratis WLAN sowie ein Buffet mit gemütlicher Terrasse.

Neben dem Besuch des Parkbads in Königstetten lohnt sich auch eine Wanderung am Planetenwanderweg Königstetten.

Wo und wann

KONTAKT

Parkbad Königstetten
T: +43 (0)2273 2223 18

ADRESSE

Wiener Straße 82
Königstetten, 3433
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep

Stand: Mai 2022

Eintrittspreis

Erwachsene: € 5,30

Kinder 6-15 J: € 2,50

Kinder bis 6 J: frei (Vormittags-, Nachmittags- und Kurzzeitkarten erhältlich)

Stand: Mai 2022

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
15,095 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 4.32 km
Distanz: 4.32 km
Distanz: 4.46 km
Donauarm

Donaualtarm in Greifenstein

Niederösterreich
Distanz: 4.68 km
Tulln Eislaufplatz (c) Stadtgemeinde Tulln

Kunsteisbahn Tulln

Niederösterreich
Distanz: 7.76 km
Distanz: 7.76 km
Fr, 14 Apr bis Fr, 14 Apr
Distanz: 17.83 km
Sa, 01 Apr bis Mo, 10 Apr
Distanz: 18.60 km
Sa, 15 Apr bis Sa, 15 Apr
Distanz: 18.95 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 10.47 km
Distanz: 15.39 km

Aus Mamis Lade

So wird Camping mit Kindern zu einem entspannten Urlaub

 

Der Natur ganz nah sein, sich frei fühlen, mal hier, mal da im wahrsten Sinne des Wortes die Zelte aufschlagen – so sieht der perfekte Campingurlaub für viele Menschen aus.

Tipps für schöne und zugleich kindgerechte Dekorationen im Kinderzimmer


Dekorieren – manche lieben es, andere hassen es. Es kann die Ästhetik eines Raumes deutlich aufwerten, wenn man sich einige Gedanken über Farbkonzept und Dekorationsartikel macht. In einem Raum, der nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen gestaltet ist, fühlen sich die meisten Menschen direkt viel wohler.

So gelingt der perfekte Urlaub mit Kindern

 

Du planst, mit deinen Kindern in den Urlaub zu fahren, fühlst dich aber bei dem Gedanken, dass alles reibungslos ablaufen soll, ein wenig überfordert? Ein Urlaub mit Kindern kann viele Unwägbarkeiten mit sich bringen - von der Frage, wohin die Reise gehen soll, damit alle Familienmitglieder zufrieden sind, bis hin zu der Frage, wie sich Spaß und Erholung am besten vereinbaren lassen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!