Häuserl am Roan

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

Herrliche Aussicht auf Wien mitten im Wienerwald im Häuserl am Roan

Die herrliche Aussicht auf Wien genießen Eltern und Kinder im Gasthaus Häuserl am Roan an der Wiener Höhenstraße am Dreimarkstein. Saisonale Schmankerlwochen wie die Wildwochen, die Knödel-, Strudel-, Nockerl- und Nudeltage oder die Italientage sorgen für immer neue kulinarische Genüsse.

An warmen Tagen machen es sich Familien bei Regen auf der Gartenterrasse unter der Markise gemütlich. Aber auch im gemütlichen Kaminstüberl für Nichtraucher oder im Extrastüberl genießen Eltern und Kinder die schmackhaften Speisen und Getränke.

Die Kinder vergnügen sich nach Herzenslust am Kinderspielplatz. Dort warten Schaukeln und eine Sandkiste auf die Kinder. Aber auch genügend Platz zum Toben und Spielen gibt es rund um das Häuserl am Roan.

Hinweis: Auf Bestellung werden auch Fondueabende angeboten.

Wo und wann

KONTAKT

ADRESSE

An der Wiener Höhenstraße - Am Dreimarkstein
Wien, 1190
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Sa-Mi ab 10:00, Do bis 16:00

Stand: Dez.2011

11,837 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 5.33 km
Distanz: 7.95 km

Spezial

6 Ausflugstipps in Bad Radkersburg


Grenzenloses Radeln auf nahezu ebenen Wegen und zum Abschluss gibt’s Wasserspaß in der Parktherme.

Wir haben 6 Ausflugstipps aus Bad Radkersburg für dich!

 

Urlaubstipp

Das Ballonhotel Thaller mitten im oststeirischen ApfelLand Stubenbergsee, zwischen bunten Obstgärten, sanften Hügeln und verträumten Wäldern ist der perfekte Ort für Urlaub im Grünen.

Das familiär geführte 4-Sterne Hotel hat ein großzügiges und abwechslungsreiches Angebot für euren Urlaub zu bieten.

Im Ballonhotel findet ihr alles, was das Herz begehrt.

Nette Geste bei Kinderpartys: Geschenke auch für die Großen


Eine Kinderparty bedeutet im Idealfall viele fröhliche Kinder, die am Ende des Tages müde, aber gut gelaunt nach Hause gehen. Jeder, der selbst schon einmal zur Kinderparty eingeladen hat, weiß, was das für die erwachsenen Gastgeber bedeutet.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!