Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Grazer Kasperl Theater

.2011Der Grazer Kasperl ist am 17. Feber 2008 gleich zweimal im Gwandhaus Gössl in Salzburg zu Gast

Gleich zwei Aufführungen vom Grazer Kasperl Theater stehen am 17. Feber im Gwandhaus Gössl in Salzburg am Programm. Sowohl um 15:00 Uhr als auch um 16:00 Uhr dürfen sich Kinder auf eine gelungene Kasperltheater - Aufführung freuen. Die beiden Stücke dauern jeweils 35 Minuten.

15:00 Uhr: Kasperl und die gestohlenen Bäume: Die liebenswürdigen Drachen haben im Zauberbuch gelesen und sind in Bäume verzaubert worden. Die kleine Hexe Kunterbunt kann helfen, aber zuvor muss sie noch die Hexenprüfung schaffen und sie ist bereits einmal durchgefallen. Da sind der Kasperl und die Kinder als Hilfe unbedingt nötig.

16:00 Uhr: Der Doppelte Kasperl: Die Hexe ist verärgert, niemand gratuliert ihr zum Geburtstag, deshalb zaubert sie einen zweiten Kasperl her. Dieser Doppelgänger ist aber böse und ärgert alle im Kasperlland. Wie das wohl ausgeht?

Die Kartenreservierung erfolgt im Gwandhaus Gössl unter der Telefonnummer +43 (0)662 46966-610.

Wo und wann

KONTAKT

Gwandhaus GmbH
T: +43 (0)662 46966-0

ADRESSE

Morzger Straße 31
Salzburg, 5020
Österreich

Öffnungszeiten

17.2.2008 15:00, 16:00

Stand: Jan.2008

Eintrittspreis

pro Person: € 4,-

Stand: Jan.2008

Kinderalter

ab 2 Jahren
897 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.66 km
Distanz: 1.59 km
Distanz: 1.59 km
Distanz: 1.59 km
Distanz: 1.80 km
Mi, 27 Dez bis Mi, 24 Jan
Distanz: 2.88 km
Sa, 24 Mär bis Sa, 24 Mär
Distanz: 3.01 km
Sa, 07 Apr bis Sa, 07 Apr
Distanz: 3.10 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.92 km
Distanz: 3.79 km
Distanz: 3.96 km

Spezial

Wer hat gewonnen?


Mamilade veranstaltet Gewinnspiele mit tollen Partnern in Österreich.

Auf dieser Seite findest du auch die GewinnerInnen der abgelaufenen Gewinnspiele!

Urlaub am Meer

 

Gerade für Familien mit Kindern sind die Ferien am Strand ein unvergessliches Erlebnis: Toben im Sand, Schwimmen im Wasser und Sandburgen bauen - Langeweile kommt im Urlaub am Strand nicht auf. Doch wie plant man einen solchen Urlaub am besten?

Winterurlaub in Gastein

 

In vier Skigebieten in einem Tal kann die ganze Familie ihren persönlichen Winterurlaubswünschen nachgehen: Pistenspaß, Funpark und der erste Skikurs. Für letzteren hat sich Gastein etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Mini’s Week.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!