Erlebnisbad Kapfenberg

  • Familienermäßigung
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Das Erlebnisbad Kapfenberg bietet ein Schwimmerlebnis für Eltern und Kinder

Die 32 Grad Wassertemperatur sind genau richtig für einen angenehmen und lustigen Badetag im Erlebnisbad Kapfenberg. Neben Massagedüsen, Whirlliegen und Nackenduschen bietet das 200 m² große Erlebnisbecken auch Fontänen und Geysire für den großen Wasserspaß.

Auch der Wasserfall und die Schaukelgrotte sind sehr beliebt bei der ganzen Familie, aber das Highlight stellt natürlich die 62 m lange Indoor/Outdoor Erlebnisrutsche dar. Dort erklimmen Eltern und Kinder rasant die Stufen um danach ebenso schnell wieder hinab zu rutschen.

Sportliche Schwimmer ziehen im 25 m Sportbecken ihre Bahnen und entspannen anschließend im großzügigen Liege- und Ruhebereich mit Komfortliegen. Für den Hunger zwischendurch gibt es in der Hallenbadgastronomie eine große Auswahl im Selbstbedienungsbereich.

Hinweis: Das Erlebnisbad Kapfenberg bietet neben den Tageskarten auch noch Karten ab/bis 13:00 Uhr, Abendkarten ab 17:00 Uhr und 2-Stundenkarten an.

Wo und wann

KONTAKT

Sportzentrum Kapfenberg
T: +43 (0)3862 23882

ADRESSE

Brandlgasse 23
Kapfenberg, 8605
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Okt. 2020

Eintrittspreis

*Tageskarte* Erwachsene: € 9,90

Kinder 6-15 J: € 6,-

Stand: Okt. 2020

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
10,471 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0.60 km
Burg Oberkapfenberg

Burg Oberkapfenberg

Steiermark
Distanz: 0.60 km
Distanz: 0.62 km
Distanz: 5.39 km
Distanz: 7.28 km
Distanz: 7.28 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 18.48 km
Distanz: 18.79 km
Distanz: 22.40 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!