Snowtubing beim Staffnerhof in Kössen

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden

Beim Snowtubing beim Staffnerhof in Kössen haben Kinder und Eltern gleichermaßen viel Spaß.

Snowtubing beim Staffnerhof in Kössen ist bei ausreichender Schneelage von November bis April täglich möglich. Das Snowtubing - also Reifenrutschen - ist eine Riesengaudi für Kinder und Eltern. Zuerst geht es bequem per Lift den Berg hinauf. Und dann mit bis zu 50 km/h im Reifen sitzend/liegend den Berg wieder hinunter.

Durch die Flutlichtanlage rutschen Familien auch abends gern mal hinunter. Geöffnet ist das Snowtubing beim Staffnerhof in Kössen abends von Mittwoch bis Sonntag von 18:00 bis 22:00 Uhr.

Wo und wann

KONTAKT

Staffnerhof - Fam. Hechl
T: +43 (0)5375 6309

ADRESSE

Staffen 36
Kössen, 6345
Österreich

Öffnungszeiten

Nov-Apr (je nach Schneelage)

Stand: Jan. 2020

Eintrittspreis

*Vormittagskarte* € 7,-

*Nachmittags-/Abendkarte* € 10,-

Stand: Jan. 2020

Kinderalter

ab 6 Jahren
12,251 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 10.27 km
Distanz: 12.33 km
Distanz: 12.90 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 16.30 km
Distanz: 23.04 km
Distanz: 24.38 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!