Rodeln am Muttersberg bei Bludenz

  • Es gibt etwas zu essen

Mit der Seilbahn fahren Familien hinauf auf den Muttersberg bei Bludenz und mit der Rodel wieder runter.

Die Seilbahn Muttersberg bei Bludenz befördert Kinder, Eltern und ihre Rodeln ganz bequem in Panorama-Kabinen hinauf auf den Berg. Oben bei der Bergstation angekommen, genießen Kinder und Eltern zuerst ein wenig die Aussicht in die tief verschneite Winterlandschaft. Oder sie machen noch einen kleinen Abstecher in den gemütlichen Berggasthof Muttersberg.

Aber dann gibt es kein Halten mehr. Gleich nach der Bergstation der Seilbahn Muttersberg rodeln Kinder und Eltern los. Da heißt es Platz nehmen auf der Rodel, die Schnur gut festhalten und schon geht es juchzend mit Karacho bergab auf der Rodelstrecke bis nach Laz.

Wo und wann

KONTAKT

Muttersberg Seilbahn GmbH & Co KG
T: +43 (0)5552 68035

ADRESSE

Hinterplärsch 5
Bludenz- Nüziders, 6700
Österreich

Öffnungszeiten

Nov-Mar

Stand: Jan. 2021

Eintrittspreis

*Berg- oder Talfahrt* Erwachsene: € 10,-

Kinder € 6,-

Stand: Jan. 2021

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
7,135 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Remise Bludenz

Remise Bludenz

Vorarlberg
Distanz: 1.32 km
Distanz: 1.37 km
kult pur nüziders

kult pur nüziders

Vorarlberg
Distanz: 1.89 km
Distanz: 2.43 km
Distanz: 4.00 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 11.88 km
Distanz: 13.32 km
Distanz: 17.60 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!