Kasperl im Jänner am Spielboden Dornbirn

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Ausflüge bei Regen - kein Problem

Das Kasperle wartet am Spielboden Dornbirn auf Familien mit Kindern mit zwei neuen Bühnengeschichten.

Altersgerechtes Puppentheater im Jänner am Spielboden Dornbirn: Kinder ab vier Jahren fiebern mit bei den aufregenden Abenteuern "Kasperle reist in den Dschungel" und "Kasperle wird verhext". Ob sie ihrem Helden wohl wieder helfen können?

Kasperle reist in den Dschungel
Das Kasperle wird eines Morgens schon ganz früh vom Seppl geweckt. Der Seppl erzählt eine Geschichte, die fast nicht zum glauben ist. Mitten in der Stadt hat er wilde Tiere gesehen. Das Kasperle macht sich sofort auf den Weg und - tatsächlich – der Seppl hat nicht gelogen. Aber die Tiere sind nicht so wild, denn es sind Tiere aus dem Zoo von Stöpseldorf. Was da wohl passiert sein mag?

Das Kasperle wird verhext
Dieses Mal hat es das Kasperle doch zu weit getrieben. Die Hexe Lakmira lässt sich das einfach nicht mehr gefallen und verhext das Kasperle. Es passieren auf einmal ganz seltsame Dinge. Der Räuber Struk und die Hexe werden Kasperles Freunde. Die Großmutter und die Gretl sind ganz verstört. Und als das Kasperle immer verrücktere Dinge anstellt, bitten sie den Zauberer Krimoplax um Hilfe.

Karten für die beiden Kasperle-Vorstellungen im Großen Saal gibt es für Familien direkt am Spielboden Dornbirn, Tel. +43 (0)5572 21933 oder per E-Mail.

Wo und wann

KONTAKT

Spielboden Kulturveranstaltungs GmbH
T: +43 (0)5572 21933-0

ADRESSE

Färbergasse 15
Dornbirn, 6850
Österreich

Öffnungszeiten

21.1.2012 15:00

Stand: Jan.2012

Eintrittspreis

pro Person: € 5,-

Stand: Jan.2012

Kinderalter

ab 4 Jahren
710 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.82 km
Distanz: 1.06 km
Distanz: 1.07 km
Distanz: 1.15 km
Distanz: 1.15 km
Distanz: 1.34 km

Essen in der Nähe

Distanz: 5.50 km
Distanz: 8.74 km
Distanz: 9.97 km

Spezial

Gewinnspiel!

 

Die Sommerferien nähern sich mit Riesenschritten!

Gewinne einen Eintritt für die ganze Familie für die Sommer-und Herbsthighlights an den Esterhazy Standorten in Eisenstadt, auf der Burg Forchtenstein und im Schloss Lackenbach.

Zillertal

 

Family-Flow im Zillertal

Die Erste Ferienregion im Zillertal lockt von Juni bis Oktober mit zahlreichen Abenteuern für die ganze Familie. Toben auf dem Spielplatz, beim Klettern über sich hinauswachsen und mit dem Flying Fox zum Herrn der Lüfte werden?

Wir haben dir alle Infos zu der beliebten Urlaubsregion zusammengefasst!

JUFA

 

Sich erholen und gleichzeitig die “müden Knochen” aktivieren? In der JUFA Rauszeit geht das! 

Wir haben alle JUFA Hotels für Euch zusammengeschrieben und die Highlights der Regionen präsentiert.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!