Kindergeburtstag im Fun4Kids

Unterhaltsamer Kindergeburtstag im Fun4Kids feiern

Wenn das Geburtstagskind und dessen Freunde im Indoorspielplatz Fun4Kids Kindergeburtstag feiern, wird bestimmt niemanden langweilig. Da heißt es nur noch gemeinsam toben - trinken - toben - essen - und wieder toben!

Die Kinder verbringen das Geburtstagsfest zum Beispiel mit Springen auf der Trampolinanlage, mit gemeinsamen Ballspielen oder am Kletterturm. Auch eine Wettfahrt mit den Go-Karts kommt bei den Freunden bestimmt gut an.

Den Kindern stehen auf den 2.000 m² neben dem eigenen Geburtstagsbereich viele weitere Spielmöglichkeiten zum ausgelassenen Spiel zur Verfügung. Im Preis inbegriffen ist neben dem Eintritt in den Indoorspielplatz Fun4Kids auch ein Geburtstagsmenü und ein 0,3 l Himbeersaft für jedes Kind.

Menü 1: Chicken Nuggets mit Pommes

Menü 2: Pizzaschnitte

Auf spezielle Sonderwünsche für den Kindergeburtstag im Fun4Kids kann selbstverständlich eingegangen werden. Information und Reservierung unter der Telefonnummer +43 (0)664 5007333. Die Geburtstagsschar sollte von einem Erwachsenen in den Indoorspielplatz zum Kindergeburtstag begleitet werden.

 

Wo und wann

KONTAKT

Fun4Kids Indoorspielplatz
T: +43 (0)664 5007333

ADRESSE

Himberger Strasse 2
Wien, 1100
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Mar. 2016

Eintrittspreis

Kinder: € 15,50

Erwachsene: frei

Stand: Mar. 2016

Kinderalter

Für Kinder zwischen 4 und 14 Jahren
14,589 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 5.34 km
Distanz: 5.54 km
Distanz: 6.75 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!