Einen musikalischen Kindergeburtstag feiern das Geburtstagskind und seine Freunde im Club ro:ses

Beim Kindergeburtstag im Club ro:ses feiert die Geburtstagsgesellschaft ein ausgelassenes und lustiges Geburtstagsfest. Das Lokal bietet dem Geburtstagskind und seinen Freunden beim Kindergeburtstag genügend Platz zum Tanzen, Spielen aber auch Umhertollen.

Im Club ro:ses können das Geburtstagskind und seine Freunde aber auch ihr Gesangstalent beim Karaoke unter Beweis stellen, oder zur flotten Musik bei einer Kinderdisco tanzen. Auf Wunsch wird im Club ro:ses auch ein maßgeschneideter Kindergeburtstag angeboten.

Hinweis: keine Miete, Getränke müssen bezahlt werden, Essen und Knabbereien können selbst mitgebracht werden, auf Anfrage wird sich auch darum gekümmert. DJ und Kellner müssen bezahlt werden.

 

Wo und wann

KONTAKT

Club Ro:ses
T: +43 (0)664 3834985

ADRESSE

Rosenhügelstraße 22
Wien, 1120
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Okt. 2015

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Okt. 2015

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
6,922 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 2.64 km
Distanz: 3.73 km
Distanz: 5.22 km

Spezial

Gewinnspiel!


Wir verlosen Tickets für die ganze Familie
für das Haus des Meeres in Wien!

Bis 21. April kannst Du daran teilnehmen!

 

Das Tor zum Zillertal

 

Die sogenannte "Erste Ferienregion im Zillertal" hat für Familien unglaublich viel zu bieten.

Wir stellen Dir die Highlights vor!

Werde Mami-CheckerIn!

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Gewinnspiel!


Wir verlosen eine Niederösterreich-Card für einen Erwachsenen und ein Kind von 6-16 Jahren!

Urlaub mit dem Wohnwagen

 

In der heutigen Zeit ist das Reisen mit modernen Wohnwagen komfortabel, praktisch und und einfach in der Umsetzung. Dennoch gibt es einiges zu beachten!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!