Harry Potter Kindergeburtstag

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Harry Potter Azubis aufgepasst! Beim Kindergeburtstag im Kinderklub werden mystische Zaubergeheimnisse gelüftet.

Beim Harry Potter Kindergeburtstag im Kinderklub geht es geheimnisvoll zu. Mystische Geheimnisse werden am Kindergeburtstag gelüftet. Doch zunächst einmal werden die Kinder verkleidet, denn was ist echter Zauberer ohne Umhang, Hut und Zauberstabr? 

Als Zauberlehrling verkleidet werden die Kinder, so wie Harry Potter, am Kindergeburstag im Kinderklub in die lang bewahrten Geheimnisse der Zaubererzunft eingeführt: Geheimnisvolle Basteleien, magische Zaubersprüche und zauberhafte Spiele lernen die Kinder kennen. Als ehrenvolle Nachfolger von Harry Potter brauen die Kinder zum Abschluss des Kindergeburtstags einen "Zaubertrank" und verkosten ihn auch anschließend.

Nach dem ca. 2 stündigen Kindergeburtstags-Programm können die Kinder noch im Kinderclub bleiben  und sich im Indoorspielplatz austoben.

Der Harry Potter Kindergeburtstag wird im Kinderklub nur nach vorheriger Anmeldung veranstaltet. Nähere Auskünfte und Anmeldung bitte unter der Telefonnummer +43 (0)1 786 67 60.

Wo und wann

KONTAKT

Kinderklub
T: +43 (0)1 786 67 60

ADRESSE

Goldschlagstraße 11, Zinckgasse
Wien, 1150
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-So (nur nach Vereinbarung)

Stand: Jun. 2015

Eintrittspreis

Pauschale für 10 Kinder: € 160,-

Stand: Jun. 2015

Kinderalter

Für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren
9,073 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

So, 27 Sep bis Sa, 17 Apr
Distanz: 3.38 km
Do, 26 Aug bis So, 29 Aug
Distanz: 10.05 km
So, 29 Aug bis So, 29 Aug
Distanz: 41.82 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 2.21 km
Distanz: 3.92 km
Distanz: 5.36 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!