Kindergeburtstag im SANI

SANI Geburtstagsfest ganz nach Bedarf

Eltern die gerne für ihr Kind ein Geburtstagsfest durchführen wollen, aber wissen wie sie 15 kleine Gäste in ihrer Wohnung unterbringen sollen finden im SANI den passenden Raum. Für den Kindergeburtstag im SANI stehen 60 m² Spielfläche zur Verfügung. Die Küche und Spielmaterialien wie Kinderrutsche, Bälle, Luftballons, Duplo etc. können mitbenutzt werden.

Auf Wunsch übernimmt SANI mit einer pädagogisch geschulten SANI - Mitarbeiterin auch gleich die gesamte Organisation und Durchführung des Geburtstagsfests. Für 3 - 6 jährige Kinder gestaltet SANI ein lustiges Geburtstagsfest mit Gesellschaftsspielen, Wettspielen, Bewegungsspielen und Kinderschminken.

Die Geburtstagsjause wird von den Eltern beigestellt. Die Küche kann dafür mitbenutzt werden. Preise für die Spiele werden von den Eltern beigestellt oder mit dem SANI abgerechnet.

Eine Anmeldung für das Geburtstagsfest bzw. Raummiete bitte direkt im SANI unter der Tel: +43 (0)664 314 94 17 vornehmen.

Wo und wann

KONTAKT

Sabine Niederhuber KEG
T: +43 (0)664 3149417

ADRESSE

Landstraßer Hauptstraße 148 Stiege 5
Wien, 1030
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nur nach Vereinbarung)

Stand: Sep.2016

Eintrittspreis

Raummiete/Stunde: € 40,-

Raumpauschale: € 140,-

Stand: Sep.2016

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
10,727 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 1.56 km
Distanz: 1.94 km
Distanz: 2.74 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!