Marko Simsa: "Das Zookonzert" im Siemens Forum Wien

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Das Marko Simsa Kindertheater präsentiert im Siemens Forum Wien ein "Zookonzert"

Im Siemens Forum Wien präsentiert Marko Simsa das Stück "Das Zookonzert" und bringt dabei Kinder, Kultur und Technik zusammen. Es handelt sich dabei um eine musikalische Geschichte nach der Idee von Erke Duit und Marko Simsa über die kleine Rosalie, die nicht schlafen gehen will, bei der das Publikum eifrig mitmacht.

Und die Kinder haben jede Menge zu tun, denn in dem Stück "Zookonzert" im Siemens Forum Wien wird viel gesteppt, getanzt, gesungen, gewatschelt, gebrummt und gezischt.

Der Inhalt:

Rosalie muss schlafen gehen. Weil sie aber noch nicht müde ist, eröffnet sie in ihrem Bett einen großen Zoo. Alle Stofftiere aus ihrem Kinderzimmer sind mit dabei! Der Pinguin watschelt über die Bettkante, das Krokodil singt einen Blues, der Frosch tanzt die Polka und der Tausendfüßler übt mit großem Eifer seinen Tausendfüße-Stepp.

Dauer der Aufführung: 60 Minuten

Zählkartenreservierung ab 27.08.2008, 9:00 Uhr unter 051705/5079

Wo und wann

KONTAKT

Siemens Kindermatineen

ADRESSE

Dietrichgasse 25, SiemensForumWien
Wien, 1030
Österreich

Öffnungszeiten

14.9.2008 11:00 und 13:00

Stand: Jul.2008

Eintrittspreis

freier Eintritt(Zählkarten)

Stand: Jul.2008

Kinderalter

ab 5 Jahren
1,623 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 1.56 km
Distanz: 1.94 km
Distanz: 2.74 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!